Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Lotto King karl is ja vielleicht lustig aber bitte nicht auf Wacken!!
Und das hat nix mit Intoleranz von Metallern oder so zu tun!

DAS GANZE WIRD IMMER MEHR ZUR BALLERMANN-KIRMES! Und man sieht da dran schon gut wo drauf es Holger und Thomas anscheinend in erster Linie ankommt:
Viele Besucher.

"Von Fans - Für Fans" heisst nicht 40.000 + X zu verkaufen und möglichst viele Leute ansprechen zu wollen!!

- weniger bands!
- weniger bühnen!
- weniger Besucher!
- weniger Seilspring- Helikopter- bungee- ringelpietz-mit-anfassen- freakshow-Blödsinn!

= mehr Spass, weniger kosten, weniger Stress für alle!

Wir feiern in Wacköön fürt ein paar Tage im jahr "unsere" musik im grossen Stil und ich will in unserem MEKKA nicht mit Fetenhits-Gedudel zugebombt werden, den ich eh schon das ganze Jahr ununterbrochen in den Medien ertragen muss!!

Einige lachen jetzt vielleicht noch über Witze wie "wann kommt wohl DJ Ötzi?" und sowas aber wer weiss: Wenn man das als lustigen, ausgewöhnlichen "Fun-Act" promotet, ist das 2004 fast schon vorstellbar :-(

"Fun" haben wir auch so!!

7 Feb. 2002
68
0
51
39
Visbek
Website besuchen
Original geschrieben von Evil_Igel

DAS GANZE WIRD IMMER MEHR ZUR BALLERMANN-KIRMES! Und man sieht da dran schon gut wo drauf es Holger und Thomas anscheinend in erster Linie ankommt:
Viele Besucher.

"Von Fans - Für Fans" heisst nicht 40.000 + X zu verkaufen und möglichst viele Leute ansprechen zu wollen!!

- weniger bands!
- weniger bühnen!
- weniger Besucher!
- weniger Seilspring- Helikopter- bungee- ringelpietz-mit-anfassen- freakshow-Blödsinn!

Wir feiern in Wacköön fürt ein paar Tage im jahr "unsere" musik im grossen Stil und ich will in unserem MEKKA nicht mit Fetenhits-Gedudel zugebombt werden, den ich eh schon das ganze Jahr ununterbrochen in den Medien ertragen muss!!

Einige lachen jetzt vielleicht noch über Witze wie "wann kommt wohl DJ Ötzi?" und sowas aber wer weiss: Wenn man das als lustigen, ausgewöhnlichen "Fun-Act" promotet, ist das 2004 fast schon vorstellbar :-(

absolut meine meinung, freund der sonne!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn's um die Entwicklung geht, da bin ich auch eher pessimistisch und muß Igel zustimmen. Klein fängts an... heute hab ich eh schon wo geschrieben, die ide's nun unterstützen brauchen sich nicht wundern dass Wacken in ein paar Jahren kein Metalfestival mehr sein wird - und es ist vorstellbar dass dann die am lautesten schreien...

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Babaric
Nee, Sonne ist mir zu mainstream *gg*

@Thordis
Mein ich auch, wehret den Anfängen. Hab Wackön leider erst 2000 zum ersten mal erlebt (und lieb gewonnen :) ) aber schon in den drei (mit dem LKK-Jahr vier) Jahren ist es immer grösser, grösser und vor allem grösser geworden.
Sollten das Motto umbenennen. Statt "Harder, Faster, Louder" lieber "Bigger, hipper, bigger" :) :( Sponsored by Viva+

Ich frag mich: Kommt so eine immer-grösser-und-kommerzieller-entwicklung bei sowas automatisch und die Macher merken gar nicht was passiert (war ja beim Dynamo auch) oder liegts an der geldgeilen Einstellung der Leute? Hoffe, das erste ist der Fall :(
In diesem fall: HÖRT AUF DIE FANS UND GUCKT EUCH UM!!! Das isses nicht was 1990 gewollt war

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
würdet ihr LKK eigentlich auch nich wollen, wenn der plötzlich richtig netten rock machen tät...?
das würde immerhin noch eher zum wacken passen also torfrock letztes jahr eläkäläiset irgendwann vorher?

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Wie ich schon oft gesagt hab, wenn der finanzielle Faktor geregelt wäre und wir nicht jedes Jahr zu Ohren bekommen würden, daß für mehr Dixies kein Geld da ist und wenn würde der Eintritt teurer werden, dann wär es mir scheißegal ob der Typ kommen würde oder nicht. Aber solange immer wieder gejammert wird, daß die und die Bands zu teuer sind (was ich bis Dato auch geglaubt habe) bin ich absolut gegen so eine Verarsche!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Evil_Igel

Viele Besucher.

- weniger bands!
- weniger bühnen!
- weniger Besucher!

DITO! Kein weiterer Kommentar! :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
würdet ihr LKK eigentlich auch nich wollen, wenn der plötzlich richtig netten rock machen tät...?
das würde immerhin noch eher zum wacken passen also torfrock letztes jahr eläkäläiset irgendwann vorher?

Nein, ehrlichgesagt auch nicht. Rock ist für mich kein Metal und es gibt Festivals mit treffenden Namern wie Rock am Ring, Rock im Park. Kann man ja auch nett aufspielen. Und zugegeben, war ich über Torfrock auch nicht sonderlich begeistert. Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte das Wacken ein Metalfestival bleibt. Und wenn's jetzt schon so los geht a la LKK was meiner Meinung nach echt sehr weit entfernt ist... ich möcht nicht in die Zukunft schauen... wär irgendwie schad schon.

@ Igel: Ich und NecroPhil sind seit 2001 dabei. Wir fangen nach dem Wacken schon an zu sparen für's nächste. Spätestens Weihnachten sind die Tickets da. Dann der Weg rauf in den Norden... ich möcht das nicht mehr missen, egal wie naß ich letztes Jahr war. Klingt ein bissl nostalgisch, aber es ist oft unser einziger 'Sommerurlaub' im Jahr, weil bei zwei Studenten ist nicht mehr drinnen. Und dann trifft man die ganzen Leute aus aller Welt, die Musik, die ganze Atmosphäre... kurzum: Ich liebe Wacken. Kitsch hin, Kitsch her, aber ich will dass es so bleibt wie's ist. Senf!

Jethin

24 Nov. 2001
280
1
63
40
York, UK
Was mir jetzt noch so einfällt sind ein paar Punkte....

Wie zum Teufel soll ich jetzt meine Freunde überreden, noch mal mit nach Wacken zukommen, die lachen mich doch aus, wenn ich sage, dass LKK spielt? :(

Meine werte Mutter, die auch mal aufm WOA war, lachte schon schallend, als ich ihr das erzählt hab... :(

Ich komme mir irgendwie verarscht vor... ich glaube, es wird fast Zeit, dass das WOA friedlich stirbt, bevor es in einem furchtbaren Todeskampf mit Dieter Bohlen und DJ Ötzi endet... ;)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Nein, ehrlichgesagt auch nicht. Rock ist für mich kein Metal und es gibt Festivals mit treffenden Namern wie Rock am Ring, Rock im Park. Kann man ja auch nett aufspielen. Und zugegeben, war ich über Torfrock auch nicht sonderlich begeistert. Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte das Wacken ein Metalfestival bleibt. Und wenn's jetzt schon so los geht a la LKK was meiner Meinung nach echt sehr weit entfernt ist... ich möcht nicht in die Zukunft schauen... wär irgendwie schad schon.

@ Igel: Ich und NecroPhil sind seit 2001 dabei. Wir fangen nach dem Wacken schon an zu sparen für's nächste. Spätestens Weihnachten sind die Tickets da. Dann der Weg rauf in den Norden... ich möcht das nicht mehr missen, egal wie naß ich letztes Jahr war. Klingt ein bissl nostalgisch, aber es ist oft unser einziger 'Sommerurlaub' im Jahr, weil bei zwei Studenten ist nicht mehr drinnen. Und dann trifft man die ganzen Leute aus aller Welt, die Musik, die ganze Atmosphäre... kurzum: Ich liebe Wacken. Kitsch hin, Kitsch her, aber ich will dass es so bleibt wie's ist. Senf!

im großen und ganzen stimm ich dir zu!

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
45
mother earth
Website besuchen
also, ich finde es ja wirklich klasse, wie sehr wacken von fans - für fans ist...

da kommt son lotto-könig-von-mallorca und die gesammte metalgemeinde geht auf die barikaden, aber die herren ingo und holger scheint das nicht zu jucken ;./

echt traurig leute, echt traurig...

nehmt noch maonwar, kübelböck und HIM, und wir machen ein 2. top of the pops auf, wär das nix?

echt geil leute, wie ihr euch um eure fans kümmert!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab grad über die Suchfunktion geguckt - ich hätte von seiten der Forumlern keine Anfrage zu LKK gefunden - soviel zu der Phrase 'von Fans für Fans'.

Na ja, ich hoffe dass Holger und/oder Ingo doch auf das ganze reagieren, ich glaube das wäre wirklich von Nöten und schlau.