Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ich glaube wohl kaum, dass irgendeiner der Forumler wirklich Gewalt anwenden würde und das Ganze hier ist auch mehr scherzhaft aufzufassen. Solange solche Anmerkungen nicht ernst gemeint sind, geht das doch in Ordnung, oder nicht?

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von St. Anger
Ich glaube wohl kaum, dass irgendeiner der Forumler wirklich Gewalt anwenden würde und das Ganze hier ist auch mehr scherzhaft aufzufassen. Solange solche Anmerkungen nicht ernst gemeint sind, geht das doch in Ordnung, oder nicht?

Das würd ich auch ma sagen....aba wenn man es falsch versehen will, dann versteht man es auch falsch....aba egal....

7 Feb. 2002
68
0
51
39
Visbek
Website besuchen
was war das denn für eine hohle äußerung?
selbstverständlich ist so etwas nicht ernst zu nehmen, ich bring ja auch niemanden um, nur weil manowar in ihren songs "the time to strike is now- kil!!!" schreiben etc.
gerade metalheads trau ich auf diesem sektor doch etwas mehr intelligenz zu....also echt....

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von BarbaricAxeWiel
gerade metalheads trau ich auf diesem sektor doch etwas mehr intelligenz zu....also echt....

*malwiederreinschaut*

...welch ironie, dass das ausgerechnet in diesem thread zur sprache kommt...

*pfeifendwiedergeht*

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich hab ja jetzt die letzten Tage hier meine Klappe gehalten, da man über Sinn und Unsinn einer Unterschriftenliste tatsächlich verschiedener Meinung sein kann und ich meine Meinung ausreichenD dargelegt habe.
Wenn hier jetzt aber mehr oder weniger unverblümt zur Gewalt aufgerufen wird (ja Gegenstände auf Personen schmeißen sehe ich als Gewalt an) muß ich sagen, daß mich das tatsächlich an der Szene und an diesem Forum zweifeln lässt. Sogar Steine werden hier verklausoliert schon als adäquates Mittel angesehen.
Merkt ihr noch irgendwas???
Falls (was unwahrscheinlich ist und ich nicht hoffe) einer der Musiker zu schaden kommt wascht ihr natürlich eure Hände in Unschuld und habt nix davon gewollt.
Meinungsäußerung ist eine Sache, Gewaltanwendung als legitime Unterstützung eine andere.
Für mich gibt es da nur ein Wort: ERBÄRMLICH!!!

ähem..benebelt...oder wie? Tut mir leid, aber du hast schon vor dem Schreiben gründlich nachgedacht, oder? :mad: ich bin ein absoluter Gewaltgegner!

Uncle Pain

Newbie
18 Apr. 2003
7
0
46
Rastatt *kotz*
Website besuchen
Wollt nur nochmal die Anti-LKK-Liste aufleben lassen:

Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allenTagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny

Butcher

27 Nov. 2001
1.519
0
61
42
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
@Karsten:

Du glaubst doch nicht etwa, dass wir Forumler , die ja alle für den grossen Blödsinn schon berüchtigt sind , tatsächlich bei LKK eine Ausnahme machen und körperlich aggressiv dazwischengehen.

In Wirklichkeit ist LKK eigentlich nur DER Grund, um mal richtig den Schwachsinn loszulallen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand mit über 8000 Beiträgen in diesem Forum dumm genug ist, unser Geschwätz für bare Münze zu nehmen.

Du musst ja nicht gleich so bestürzt reagieren, nimms gelassen.
Mehr wie die Liste und den Boykott wirds von unsrer Seite aus nicht geben. Mehr könne wir eh ned machen.
(und ich glaub, da rede ich für alle)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Butcher: Ich muß dir einfach rechtgeben, aus einem Hühnerei werden halt heute Straußeneier gemacht.

Jungs, hat wer Lust auf ein deftiges Spiegelei mit Speck?

Außerdem kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der stinkende faule Eier in den Rucksack packt... das wär Selbstmord ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also, wenn man sich mal überlegt, wie es dazu kommen konnte, dass LKK nun auf dem Billing steht, dann fallen mir nur 2 Gründe ein: entweder haben den sich soviele gewünscht oder der Typ ist ein Saufkumpel von Holger und in einer durchzechten Nacht... :eek:

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Butcher
@Karsten:

Du glaubst doch nicht etwa, dass wir Forumler , die ja alle für den grossen Blödsinn schon berüchtigt sind , tatsächlich bei LKK eine Ausnahme machen und körperlich aggressiv dazwischengehen.

In Wirklichkeit ist LKK eigentlich nur DER Grund, um mal richtig den Schwachsinn loszulallen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand mit über 8000 Beiträgen in diesem Forum dumm genug ist, unser Geschwätz für bare Münze zu nehmen.

Du musst ja nicht gleich so bestürzt reagieren, nimms gelassen.
Mehr wie die Liste und den Boykott wirds von unsrer Seite aus nicht geben. Mehr könne wir eh ned machen.
(und ich glaub, da rede ich für alle)

Genau, dass isses......Dies hier ist ein chaotenhaufen,....die alle jetz ihre Späße machen, und sonst nichts mehr!
Butcher mit deinem Betrag voll unterstützt!:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Corny
ähem..benebelt...oder wie? Tut mir leid, aber du hast schon vor dem Schreiben gründlich nachgedacht, oder? :mad: ich bin ein absoluter Gewaltgegner!
Ich hab mir sehr wohl Gedanken darüber gemacht. Es ist tatsächlich nicht mein Lieblingshobby mich mit ´nem Haufen Leuten anzulegen die komplett anderer Meinung sind. Ich hab den Compi ausgestellt, bin kacken gegangen, hab in Ruhe drüber nachgedacht, das Ding wieder angestellt, hab den Blech hier noch mal gelesen und habe dann meinen Sermon dazu abgegeben. Und benebelt bin ich erst heute abend beim Moshpit.
Woher soll ich wissen, daß du Gewaltgegner bist, Corny? Ich kenn dich nicht.

Original geschrieben von St. Anger
Woher weißt du daß irgend ein Torfkopp das nicht für bare Münze nimmt? Ich meinte das Forum in der Zwischenzeit ganz gut zu kennen. Darum bringt mich dieser Thread auch so auf die Palme weil ich von einigen echt enttäuscht bin. Gewaltaufrufe in so einem Zusammenhang sind in meinen Augen gefährlich weil es komplett ausser Kontrolle geraten kann. Wie ich erwähnte halte auch ich das für unwahrscheinlich. Aber wer will das beschwören?

Ach macht was ihr wollt und beschmeißt wen ihr wollt. Es ist ja nur Spaß. [Edit] (Vorsicht Ironie) [/Edit]

Zuletzt bearbeitet: