Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Psycho
genau der ist mir auch in Auge gefallen!!!!! lol :) :rolleyes:

Ich und NecroPhil rätseln immer noch was das heißen sollte .... öhmm... nur weil einige sagen LKK paßt nicht auf's Wacken ist das Kulturverachtend oder wie?
Ne, ich checks nicht und ich find's arm wenn sowas wieder mit solchen Begriffen verbunden wird.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Ne du, da werden einige auch böse. Stell dir mal vor ich frag jetzt nach Biohazard und Foo Fighters :D :D :D
-> ich werde als Fleischwurst enden und am Wacken verkauft werden, fein aufgeschnitten :D

Stimmt schon, aba es hat wenigstens etwas mit der Szene zu tun....und man kann es ertragen....besser als Lotto King Karl. Und nach seiner Bestätigung kannste gerne danach fragen.....

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ne du, da werden einige auch böse. Stell dir mal vor ich frag jetzt nach Biohazard und Foo Fighters :D :D :D
-> ich werde als Fleischwurst enden und am Wacken verkauft werden, fein aufgeschnitten :D

Wollte schon immer mal wissen, wie Mensch so schmeckt!!!! Und als Veganerin/Vegetarierin ist das Fleisch bestimmt besonders gut!!! *Bauchreib* Mjam mjam :D:D:D:D

;);)

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Karsten
Toll, du hast ´ne Meinung. Glückwunsch.
Hab ich auch, nur ´ne Andere.
Ich bin auch nicht toll weil ich oft auffem Wacken war (das hat andere Gründe:p), sondern habe lediglich dezent drauf hingewiesen, daß nichtmetallische Funacts Tradition haben und schon seit Jahren da spielen.
Und wenn du es für Geschleime hälst weil ich meine Meinung im Q & A kundtue zeigt das wie weit es mit deiner Toleranz her ist. Da haben einige geschrieben, daß sie LKK nicht sehen wollen, ich hab geschrieben, daß ich das okay finde. Oder ist Meinungsäußerung nur zulässig wenn sie in deinem Sinne ist?

Haste mal drauf geachtet, was ich geschrieben habe?! Es hört sich wie geschleime an, heisst nicht das ich mich sonderlich drüber aufrege ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Psycho
Wollte schon immer mal wissen, wie Mensch so schmeckt!!!! Und als Veganerin/Vegetarierin ist das Fleisch bestimmt besonders gut!!! *Bauchreib* Mjam mjam :D:D:D:D

;);)

Ich hab gewußt, irgendwer wird das schreiben.... jaja, österreichische Qualitätsware (hab gehört wir exportieren soviel Wein zu euch?!)... biologisch gefüttert, artgerechte, große Wohnung mit anderen Tieren. Gute selbstgekochte Küche. Viel Bewegung. Yeah!