Original geschrieben von Psycho
genau der ist mir auch in Auge gefallen!!!!! lol![]()
![]()
Original geschrieben von viking
Oder wenigstens etwas mit Rock zu tun haben.....
Original geschrieben von Thordis V.
Ne du, da werden einige auch böse. Stell dir mal vor ich frag jetzt nach Biohazard und Foo Fighters![]()
![]()
-> ich werde als Fleischwurst enden und am Wacken verkauft werden, fein aufgeschnitten![]()
Original geschrieben von Thordis V.
Ne du, da werden einige auch böse. Stell dir mal vor ich frag jetzt nach Biohazard und Foo Fighters![]()
![]()
-> ich werde als Fleischwurst enden und am Wacken verkauft werden, fein aufgeschnitten![]()
Wollte schon immer mal wissen, wie Mensch so schmeckt!!!! Und als Veganerin/Vegetarierin ist das Fleisch bestimmt besonders gut!!! *Bauchreib* Mjam mjam![]()
![]()
Original geschrieben von Grind God
Hat sich ja schon einiges getan, seit dem ich gestern off gegangen bin. Wird hoffentlich noch ein wenig mehr.....
Wie???? Du erwartest ne ReaktionOriginal geschrieben von viking
Glaub schon, bin ma auf Holgers reaktion gespannt
Original geschrieben von Karsten
Toll, du hast ´ne Meinung. Glückwunsch.
Hab ich auch, nur ´ne Andere.
Ich bin auch nicht toll weil ich oft auffem Wacken war (das hat andere Gründe), sondern habe lediglich dezent drauf hingewiesen, daß nichtmetallische Funacts Tradition haben und schon seit Jahren da spielen.
Und wenn du es für Geschleime hälst weil ich meine Meinung im Q & A kundtue zeigt das wie weit es mit deiner Toleranz her ist. Da haben einige geschrieben, daß sie LKK nicht sehen wollen, ich hab geschrieben, daß ich das okay finde. Oder ist Meinungsäußerung nur zulässig wenn sie in deinem Sinne ist?
Wie???? Du erwartest ne Reaktion![]()
Wollte schon immer mal wissen, wie Mensch so schmeckt!!!! Und als Veganerin/Vegetarierin ist das Fleisch bestimmt besonders gut!!! *Bauchreib* Mjam mjam![]()
![]()
Na klar musste das irgendein Spinner schreiben!!!!Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab gewußt, irgendwer wird das schreiben.... jaja, österreichische Qualitätsware (hab gehört wir exportieren soviel Wein zu euch?!)... biologisch gefüttert, artgerechte, große Wohnung mit anderen Tieren. Gute selbstgekochte Küche. Viel Bewegung. Yeah!