Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Aber muß die Chance denn grad aufm Wacken sein, wo für sooo viele Sachen ja Geld fehlt??? Ich versteh nich warum ses nich hinkriegen maln paar mehr kackbuden hinzustellen, aber so einen Heini holen! Klar wenn alles in Ordnung wäre und nich immer das Geningel seitens der Veranstalter wäre von wegen nix money und so, aber doch nicht unter diesen Umständen oder? Ich bin auch für Fun, aber erstens nicht für diesen Heini und zweitens nicht solange andere "kleinere" Bands immer noch zu teuer sind.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ja das Gästebuch hab ich mir heute auch schon zu Gemüte gezogen, also wenn wir penetranten Forumler schon nicht mehr die einzigen sind die rumkotzen, muß ja was dran sein ;) :D

Jethin

24 Nov. 2001
280
1
63
40
York, UK
Hmmmm..... hab mir eben mal so ein paar Liedauschnitte von dem bei Amazon reingezogen und denke nur: ????????????????
:(
Aha. Was für'n Müll.
:mad:
Ist ja schön und gut, wenn es jedes Jahr ne Funband gab, aber muss man etwas krampfhaft aufrecht erhalten, wenn es nichts "passendes" dazu gibt? (Ich setzte voraus, dass alle anderen "traditionellen" Funbands irgendwie verhindert/oder sonstwas sind. Das jemand den Typen ernsthaft als erste Wahl für die Funband in Wacken genommen hat, will ich nicht glauben....)
Wären wir da nicht besser ohne Funact weggekommen? Spass hat man doch eigentlich eh genug oder?

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
dann unterschreib! ein paar posts weiter oben is die Liste! ;)

Auf wiedersehen, ich geh jetzt den lieben Osterhasen besaufen und vielleicht verwandelt mir Professor Jesus heute noch das ein oder andere Glas Wasser in Wein *ggg*

Tschöööö

Butcher

27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Hier mal wieder die sichtbare Liste:

viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)

PS: Ich hab die Sache mal 5 Kumpels erzählt, einide davon schon seit 1999 (wie ich) auffm WOA
Und die Reaktion war bei allen die gleiche : WÜRG !!!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas

dann lieber jürgen drews ;)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Jethin
Hmmmm..... hab mir eben mal so ein paar Liedauschnitte von dem bei Amazon reingezogen und denke nur: ????????????????
:(
Aha. Was für'n Müll.
:mad:
Ist ja schön und gut, wenn es jedes Jahr ne Funband gab, aber muss man etwas krampfhaft aufrecht erhalten, wenn es nichts "passendes" dazu gibt? (Ich setzte voraus, dass alle anderen "traditionellen" Funbands irgendwie verhindert/oder sonstwas sind. Das jemand den Typen ernsthaft als erste Wahl für die Funband in Wacken genommen hat, will ich nicht glauben....)
Wären wir da nicht besser ohne Funact weggekommen? Spass hat man doch eigentlich eh genug oder?

Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger