Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Wat nich heute schon so ales zu Heavy zählt *daskopfschüttelngarnichtmehraufhört*
ich bin dabei
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog

Nicht, dass ich in letzter Zeit ein wenig nörgelich wäre, aber irgendwie scheint meine Rumnölerei von mal zu mal begründeter zu sein...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok

Tut dat Not? Gibbet denn keine Alternativen, dass man schon auf sowat zurückgreifen muß?????

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea

Für Illdisposed liegt seit Monaten ne Bewerbung vor, aber da sind se ja wie immer in Verhandlung! Weiß gar nich wasses da zu verhandeln gibt wenn die sogar in unserem kleinen Tonelliclub nen Anstecher machen um da zu spielen *grmblfjx* :mad: Wahrscheinlich gehts wohl um die Anzahl der Bandbierkästen, soviel wie die Jungs saufen :D

Holger hatte das ja schon im Q&A Bereich vor einiger Zeit erklärt mit LKK in Verhandlung zu stehen.

Ich muss sagen das es mich erst nicht besonders störte, da ich mir LKK garantiert nicht angucken werde.
Allerdings muss ich sagen, das ich GrindGods Argument absolut nachvollziehen kann.
Es ist eigentlich nicht zu akzeptieren, dass vielen guten Metalbands abgesagt wird, und dann sowas dafür spielen soll.

Man muss aber schon die Einschränkung machen, das LKK als Fun-Band angagiert wurde und als Ersatz wohl auch nur eine Fun-Band spielen würde. Aber ich denke eh, das der Vertrag bereits unterschrieben wurde und von daher auch nichts mehr zu ändern ist.......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Es ist eigentlich nicht zu akzeptieren, dass vielen guten Metalbands abgesagt wird, und dann sowas dafür spielen soll.

Der Meinung bin ich auch. Ich versteh das nicht :confused: , immer blödere Bands und immer dieselben Bands, dabei werden doch bestimmt genug Bands in Q &A gewüsncht, die noch nie auf dem WOA gespielt haben.

Man muss aber schon die Einschränkung machen, das LKK als Fun-Band angagiert wurde und als Ersatz wohl auch nur eine Fun-Band spielen würde.

Stimmt schon, dann schlag `ne Fun-Band vor. Ich kenn da nicht soviele.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ich will auch erst gar nicht wissen, was die dann wieder für versiffte Fans mit sich bringen,...

Die Befürchtung teile ich nun nicht, da LKK doch ständig irgendwo für lau auftritt, DIE Fans geben bestimmt keine 5 € für seinen Auftritt aus. ;) :D :D :D

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele

Bin auch dagegen

FUN-Band:

Goddess of Desire - sind einfach nur geil

Oder sie sollen Mittermeier oder Ingo Appelt holen, wenn es denn unbedingt was lustiges sein soll.

Man könnte natürlich auch eine fünfte Bühne eröffnen, Tomato-Stage. Hier spielen dann LKK, Daniel Kübelböck, Brosis, Oli P. und Jeanette Biedermann und jeder darf mit faulen Tomaten drauf werfen

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Virgin_Steele
Bin auch dagegen

FUN-Band:

Goddess of Desire - sind einfach nur geil

Oder sie sollen Mittermeier oder Ingo Appelt holen, wenn es denn unbedingt was lustiges sein soll.

Man könnte natürlich auch eine fünfte Bühne eröffnen, Tomato-Stage. Hier spielen dann LKK, Daniel Kübelböck, Brosis, Oli P. und Jeanette Biedermann und jeder darf mit faulen Tomaten drauf werfen

*lol*....Das ist eine geile Idee.....*rofl*