Lotto King Karl ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och nö, ich bin da eher für mehr Gegrunze, da das auffm WOA leider zu kurz kommt....

Persönlich bin ich ja immer noch dafür das God Dethroned spielen soll, aber das ma jetzt in Hintergrund gestellt. Primär will ich das LKK einfach vom Billing verschwinden. Ein "würdiger" Ersatz, ist da das kleinere Problem.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Grind God
Persönlich bin ich ja immer noch dafür das God Dethroned spielen soll, aber das ma jetzt in Hintergrund gestellt. Primär will ich das LKK einfach vom Billing verschwinden ein "würdigen" Ersatz, ist da dann das kleinere Problem.


God Dethroned wären ein verdammt guter Ersatz! Dafür würd sich die ganze Aufregung nun wirklich lohnen!