Original geschrieben von PastorOfMuppetz
Gut dass du mich eingetragen hast. Hab ich vor lauter Wut vergessen!
Original geschrieben von PastorOfMuppetz
WEr hat euch da ins Hirn geschissen LKK zum Wacken einzuladen?! Was soll der Scheiss?!
LADET DEN KERL WIEDER AUS!!!
Original geschrieben von Kiwok
Wat glaubst du, wie gern ich würde, wenn ich könnte! Und die meisten annern hier wohl auch... aber nach uns geht dat ja ncih...![]()
Original geschrieben von Kiwok
Wat glaubst du, wie gern ich würde, wenn ich könnte! Und die meisten annern hier wohl auch... aber nach uns geht dat ja ncih...![]()
Weiß nich genau..........wir sitzen hier grade mit´n paar Mann und uns kam grade AOK in den Kopp........Original geschrieben von Grind God
Anal oder Kot?! Ich glaub die gibts nicht mehr, oder?!
Original geschrieben von der_harry
Na da soll Holger man lieber noch so nö finstere Black Metal Truppe einladen und die können KingKong denn als Opfer in Ihre Show einbauen
Denn hat der Knabe das beste aus seinen Auftritt gemacht![]()
Würd ich meine![]()
Original geschrieben von viking
dat werden wir ja sehen,.... ...Wir sind das Volk....und das Volk hat das sagen inner Demokratie! Und wir leben inner Demokratie!
Original geschrieben von Psycho
Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
Nix gegen Lotto King Karl. Wie der als Mensch und als Künstler ist, ist mir egal. Kann ja aber auch jeder halten wie er will.
Nur sowas jetzt als "Alternative" für ne Fun-band!?!?! Auf nem Metalfestival???? Hallo????
Wie schon so einige Vorredner sagten. Es gibt genung andere Möglichkeiten die man ausschöpfen kann!!!
Die Anzahl an Bands die kompatibel für diesen Posten wäre (Fun) als auch an "ernsten" Metalbands ist doch wohl gross genug.
Ist ein Festival nicht eigentlich auch gedacht, um einen grossen Kreis an Leuten zu erreichen, die dieselben Vorlieben und Ansichten haben. In diesem Fall, METAL.
Warum muss ich mich zunehmend mit gemischterem Publikum/Bands rumplagen???? Mit Menschen, die ich jeden Tag sehe und die mir möglicherweise missfallen!! Da will man einmal im Jahr abschalten und sich voll und ganz unter "meinesgleichen" bewegen (normalen Menschen), aber nein, Jetzt laufen mir irgendwann so komischen Fritten über den Weg, die da doch eigentlich nix verloren haben!!!
Dafür gibts schliesslich sowas wie Rock am Ring!.
Von mir aus sollen die ein zweites Festival organisieren. Zwei Wochen später, nach Wacken!!! Da können Holger ja backstreet-boy und limp bizkitt für anwerben.
Öhm ja, ................ Hugh, ich habe gesprochen!!!!
Original geschrieben von Kiwok
hm... aber wenn ich mir angucke, das doch einige Leute z.B. Ensiferum oder Satyricon haben wollten, fehlt mir dazu dochn büschen der Glaube...
Original geschrieben von viking
Dann ist da etwas nicht richtig von den Orgs aus....viele wollen auch Dark Fortress sehen und is auch nichts geworden