Lotto King Karl ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Lord Nagold
Meine Unterschrift nicht!

Ist mir eigentlich egal. Die werden sich schon was dabei gedacht haben!

Wer ihn nicht sehen/hören will geht halt nicht hin!

Wegen LKK so eine Aufregung! Ignoriert ihn doch! Seid doch mal etwas toleranter!!!

toleranz is eine Sache

ich "toleriere" ja auch irgendwie die No Angels, BroSis u.ä.
(tolerare heisst schliesslich wörtlich ertragen;))

aufm Wacken will ich derartiges aber deswegen noch lange nicht sehen. Da gehört sowas einfach nicht hin.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von MetalBasstard
toleranz is eine Sache

ich "toleriere" ja auch irgendwie die No Angels, BroSis u.ä.
(tolerare heisst schliesslich wörtlich ertragen;))

aufm Wacken will ich derartiges aber deswegen noch lange nicht sehen. Da gehört sowas einfach nicht hin.


Stimmt schon! I

Ich denke nur das man ihm so schon viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt!!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lord Nagold
Stimmt schon! I

Ich denke nur das man ihm so schon viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt!!!

Ja, um ihn wieder rauszubekommen. Ich mache das nicht um mich nur unnötig aufzuregen, sondern ihn wirklich wieder vom Billing runterzukriegen und den Platz für eine "Metal" Band (die auch richtige Fans hat) zu machen, die es verdient aufm WOA zu spielen.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Grind God
Ja, um ihn wieder rauszubekommen. Ich mache das nicht um mich nur unnötig aufzuregen, sondern ihn wirklich wieder vom Billing runterzukriegen und den Platz für eine "Metal" Band (die auch richtige Fans hat) zu machen, die es verdient aufm WOA zu spielen.


Ok, wenn wirklich nu gute Band zur Wahl ständ lohnt sich das ganze!

Ansonsten geht halt keiner hin!

Wie wärs mit Death Angel oder Nevermore???