Grind God
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lucretia
LOL
*sich aus der Diskussion raushält*
*auslangeweileslaptundunschuldigtguckt*
Original geschrieben von Lucretia
LOL
Original geschrieben von Grind God
Ja, du machst es nicht, weil so eine Liste als lächerlich abgestempelt wurde, von einigen Leuten....und du brauchst die eh gar nicht zu machen, weil jeder der sich "nicht" in die "Gegen LKK" Liste einträgt, ist automatisch für LKK!
Original geschrieben von baerbael
mach ma lieber dein icq an!!!!!![]()
Das ist mir schon aufgefallen...Original geschrieben von Lucretia
LOL
1. Schlüssige Argumente sind bei der Contra Fraktion auch nicht vorhanden. Und wenn jetzt das "Argument" kommt: Es ist kein Metal; dann fahre ich nächstes Jahr wohl besser zum WFF, da zeigen Metaller noch Toleranz gegenüber anderen Stilrichtungen. 2. Ich wüsste nicht, gepöbelt zu haben (beziehe es u.a. auf mich, da der Kommentar direkt unter meinem Post steht). Ich weiss gar nicht wie oft ich mich entschuldigt habe.Original geschrieben von Thordis V.
Wer schweigt stimmt zu. Und das ist toll ?!
Na ja, damit klink ich mich aus liebes Podium, mit dem größten Teil war's schön zu diskutieren, manche sollen auf billig weiterpöbeln, wenn's so toll ist. Hab meinen Senf ausreichend verschmiert Und: Argumentationslosigkeit führt selten weit![]()
Original geschrieben von PanterAMann
mal so ne frage .... ich sah hier geht ne liste gegen LKK rum ...
ich halte auch nicht viel von ihm.
aber kommt ihr euch nicht ein wenig komisch vor wenn ihr euch in eine liste eintragt gegen LKK ? ...
mal so ne frage .... ich sah hier geht ne liste gegen LKK rum ...
ich halte auch nicht viel von ihm.
aber kommt ihr euch nicht ein wenig komisch vor wenn ihr euch in eine liste eintragt gegen LKK ? ...
(jaja, gleich kommen sich vorwürfe, dass ich LKK mitm Irak-Krieg vergleich.....*seufz*)
und genau so ist es auch.
jedem das seine wie ich immer sage aber ach was solls ...
genau viking ein bischen spaß muss sein.
es bringt wohl mehr was wenn man auf die straße geht und ne protest aktion gegen den krieg startet.
aber eine "ich mag den bösen mann da drüben nicht" vote aktion is eher kindisch.
naaaaja was solls ... (rege sich bitte wer drüber auf)
aber mal im ernst wenn hier genug voten .... wird er dann nicht aufem wacken auftreten ? ....
und ... selbst wenn er da ist ...
wird jemand zu euch kommen, am pein packen und zu seinem auftritt hinschleifen ? iiiiiiiiiich denke nicht![]()