Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Grind God
Ja, du machst es nicht, weil so eine Liste als lächerlich abgestempelt wurde, von einigen Leuten....und du brauchst die eh gar nicht zu machen, weil jeder der sich "nicht" in die "Gegen LKK" Liste einträgt, ist automatisch für LKK!

Häää???

Nur weil ich jetzt beispielsweise "gegen" Lordi auf W:O:A wäre unterschreib ich ja auch nicht gleich ne Liste......

Immer so wie es einem passt.....

Gruss
The OldOne

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
So Konzert Freitag war nur genial !!!!!!!

Und er hat sich auch zum WOA geäussert,......

Sein argument, alle beschweren sich das er nen platz wegnimmt, wobei er der einzigste da ist der KEINEN Plattendeal hat, so HSV und dicke Titten.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wer schweigt stimmt zu. Und das ist toll ?!

Na ja, damit klink ich mich aus liebes Podium, mit dem größten Teil war's schön zu diskutieren, manche sollen auf billig weiterpöbeln, wenn's so toll ist. Hab meinen Senf ausreichend verschmiert Und: Argumentationslosigkeit führt selten weit ;)
1. Schlüssige Argumente sind bei der Contra Fraktion auch nicht vorhanden. Und wenn jetzt das "Argument" kommt: Es ist kein Metal; dann fahre ich nächstes Jahr wohl besser zum WFF, da zeigen Metaller noch Toleranz gegenüber anderen Stilrichtungen. 2. Ich wüsste nicht, gepöbelt zu haben (beziehe es u.a. auf mich, da der Kommentar direkt unter meinem Post steht). Ich weiss gar nicht wie oft ich mich entschuldigt habe.
3. Zum Thema mit dem Schweigen: Dann wird es bald vor jedem Wacken Unterschriften Aktionen gegen Künstler geben, weil irgendjemand meint die sind kein Metal oder "untrue". So wie mit LKK verfahren wird, so fängt es an. Mir geht LKK echt am Arsch vorbei. Ignoriert ihn doch einfach!
4. Jetzt bitte genau lesen: Das ist MEINE Meinung! Ich will KEINEM was böses!!! Sammelt weiter Unterschriften, ich sag nix mehr dagegen. Ich möchte nur nicht das behauptet wird, ich würd hier rumpöbeln. Das ist nämlich haltlos. Nix für ungut; aufm Wacken trinken wir uns einen, mit oder ohne LKK!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
mal so ne frage .... ich sah hier geht ne liste gegen LKK rum ...
ich halte auch nicht viel von ihm.
aber kommt ihr euch nicht ein wenig komisch vor wenn ihr euch in eine liste eintragt gegen LKK ? ...

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von PanterAMann
aber kommt ihr euch nicht ein wenig komisch vor wenn ihr euch in eine liste eintragt gegen LKK ? ...

Komisch?! Komisch fühle ich micht, wenn ich nix gegessen habe und zuviel Energy Drinks getrunken habe!!! Gib mir nen Grund warum es mir komisch gehen soll?!
Wenn z.B. jetzt jmd. gegen den Irak-Krieg protestiert und eine Liste startet und ich mich eintrage...soll ich mich dann auch komisch fühlen?! Es ist halt meine Meinung und wenn es die Möglichkeit gibt, mich in so eine Liste einzutragen, dann nutze ich sie selbstverständlich auch. (jaja, gleich kommen sich vorwürfe, dass ich LKK mitm Irak-Krieg vergleich.....*seufz*)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein

Etwas Spass muss sein!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
(jaja, gleich kommen sich vorwürfe, dass ich LKK mitm Irak-Krieg vergleich.....*seufz*)
und genau so ist es auch.

jedem das seine wie ich immer sage aber ach was solls ...
genau viking ein bischen spaß muss sein.

es bringt wohl mehr was wenn man auf die straße geht und ne protest aktion gegen den krieg startet.
aber eine "ich mag den bösen mann da drüben nicht" vote aktion is eher kindisch.

naaaaja was solls ... (rege sich bitte wer drüber auf ;) )

aber mal im ernst wenn hier genug voten .... wird er dann nicht aufem wacken auftreten ? ....

und ... selbst wenn er da ist ...

wird jemand zu euch kommen, am pein packen und zu seinem auftritt hinschleifen ? iiiiiiiiiich denke nicht ;)

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
(jaja, gleich kommen sich vorwürfe, dass ich LKK mitm Irak-Krieg vergleich.....*seufz*)
und genau so ist es auch.

jedem das seine wie ich immer sage aber ach was solls ...
genau viking ein bischen spaß muss sein.

es bringt wohl mehr was wenn man auf die straße geht und ne protest aktion gegen den krieg startet.
aber eine "ich mag den bösen mann da drüben nicht" vote aktion is eher kindisch.

naaaaja was solls ... (rege sich bitte wer drüber auf ;) )

aber mal im ernst wenn hier genug voten .... wird er dann nicht aufem wacken auftreten ? ....

und ... selbst wenn er da ist ...

wird jemand zu euch kommen, am pein packen und zu seinem auftritt hinschleifen ? iiiiiiiiiich denke nicht ;)

Oh ja unheimlich toll, jetzt wirklich auf dem Vergleich rumzureiten haha. Wie gesagt, wenn ich ne Möglichkeit habe, gegen etwas abzustimmen, was ich nicht will, dann mach ich das auch. Wenns nix bringt, piss ich mir nicht inne Hose, sondern schau mir ihn, wie gesagt, einfach nicht an. Aber warum sollte mir bitte jemand die Freiheit nehmen meine Stimmt gegen etwas, was ich nicht will, zu geben?