Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Gegen Stratovarius und Lordi! Eine Stimme. Merkt ihr nicht, wie albern das ist? Meine Fresse schauts euch doch einfach NICHT an! Na toll, LKK ist kein Metal, aber sich darüber so aufzuregen ist einfach nur albern. Wenn es jetzt mehrere Acts wären, okay, aber es ist nur EINER! Letztes Jahr Torfrock, das Jahr davor Kelly Trump. Und? Ignoriert es doch einfach! Es ist doch nicht Daniel Küblböck! Wenns Atze Schröder oder Kalkofe wär ( die ich beide geil finde ) würde sich kaum einer aufregen. Ist aber auch kein Metal! Na, merkt ihr was? Ganz schön engstirnig! Ich will hier nicht oberlehrerhaft rumsülzen, jedem seine Meinung, aber diese Aktion erinnert ein wenig an den Film "Die Welle". OHNE FASCHISTOIDEN HINTERGRUND, bevor mich jemand angreifen will!
Ist halt ein ziemliches Pöbelverhalten. Das ist NUR meine Meinung, also fangt nicht an Stimmen gegen mein Erscheinen auf dem Wacken zu sammeln! Nix für ungut; hab euch alle lieb!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Frostgrinder
Gegen Stratovarius und Lordi! Eine Stimme. Merkt ihr nicht, wie albern das ist? Meine Fresse schauts euch doch einfach NICHT an! Na toll, LKK ist kein Metal, aber sich darüber so aufzuregen ist einfach nur albern. Wenn es jetzt mehrere Acts wären, okay, aber es ist nur EINER! Letztes Jahr Torfrock, das Jahr davor Kelly Trump. Und? Ignoriert es doch einfach! Es ist doch nicht Daniel Küblböck! Wenns Atze Schröder oder Kalkofe wär ( die ich beide geil finde ) würde sich kaum einer aufregen. Ist aber auch kein Metal! Na, merkt ihr was? Ganz schön engstirnig! Ich will hier nicht oberlehrerhaft rumsülzen, jedem seine Meinung, aber diese Aktion erinnert ein wenig an den Film "Die Welle". OHNE FASCHISTOIDEN HINTERGRUND, bevor mich jemand angreifen will!
Ist halt ein ziemliches Pöbelverhalten. Das ist NUR meine Meinung, also fangt nicht an Stimmen gegen mein Erscheinen auf dem Wacken zu sammeln! Nix für ungut; hab euch alle lieb!

Öhm warum werden eigentlich immer alle die was gegen LKK sagen in einen Topf gehauen? Könnte man mal endlich differenzieren zwischen die Leute, die Argumente bringen und die die, sülzen? Verallgemeinerung ist hier schon sowas von billig, sorry aber es sind immer ALLE die was gegen LKK sagen, das habe ich hier schon ein paar Mal gelesen...
Was hat das mit 'Die Welle' zu tun? Nur weil ich u.a. meine Meinung sage, haben wir gleich Kulturfaschismus (aus'm LKK-GB) usw. ? Ist es nicht ein bissl irrsinnig gleich solche Wörter zu verwenden und solche Querverbindungen zu machen (auch ohne Hintergrund der sich unweigerlich nicht vermeiden läßt??) Nur weil ein paar Forumler einer Meinung sind und diese vertreten... na ja. Auf jeden Fall habe ich von der 'Für-LKK' kaum gute Argumente gehört und das wär's doch mal ?! Hab nix gegen andere Genres wie schon so oft getippt, aber kann mir das bitte mir einer mal gscheit erklären?
Und wer meine und auch die Postings von anderen Forumlern unter solch einen Nenner stellt der tut mir einfach leid. Es sind auch manche von der Kontra-LKK-Gruppe zu weit gegangen wahrlich, aber die meisten sind ganz ok. Nur weil manche die Argumente ausgehen braucht man echt nicht so tief zu kommen (es ist teilweise echt schon ziemlich tief, was manche Postings betrifft, egal ob Pro oder Kontra).
Ich finde es gar nicht albern dass hier der Mund aufgemacht wird. Albern finde ich es, wenn man durch Schweigen zu Dingen zustimmt, die man nicht will. Und sofort sind wir dann bei der Welle... könnte auch 'Der große Diktator' empfehlen, aber nicht weil es irgendwie mit der Diskussion was zu tun hat sondern einfach weil's ein guter Film ist.

Und was hat das ganze, und damit meine ich alles, mit aufregen zu tun? Meinungsäußerung ist ganz ok. Manche haben's übertrieben, stimmt, aber das sind noch lange nicht alle. Wie ich schon vorher sagte, manche machen echt aus einem Hühner- ein Straußenei. Und schön langsam sollte man sich wieder auf die argumentative Ebene begeben. Vor allen die jetzt für LKK reden, sollten sich in Überzeugungsarbeit versuchen, wäre eine Herausforderung. Ich hab mir mp3's gezogen, angetestet, Meinung gebildet, vertreten. Und nun warte ich schon länger auf die 'Gegenseite' (oder hab ich was überlesen, könnt auch sein)

@ Hacki: Dem kann ich nur Zustimmen. Im Grunde habe ich nichts anderes gesagt. Andere Genres sind mir egal, aber nicht an einem Event, dass mit als Metalfestival verkauft wird. Deswegen habe ich auch andere Bands 2002 nicht gutgeheißen - habe ich auch schon erwähnt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Letztes Jahr Torfrock, das Jahr davor Kelly Trump. Und? Ignoriert es doch einfach! Es ist doch nicht Daniel Küblböck!

Naja, wenn's jetzt so weitergeht, steht vielleicht auch bald der schwule Küblblöck in Wacken auf der Bühne :rolleyes: ...

LKK gehört einfach nicht nach Wacken! So ist es und so bleibt es! Für solche Leute gibt es doch extra Konzerte/Festivals. Warum spielen die nicht da, sondern infiltrieren Wacken????

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lord Leshrac
Naja, wenn's jetzt so weitergeht, steht vielleicht auch bald der schwule Küblblöck in Wacken auf der Bühne :rolleyes: ...

LKK gehört einfach nicht nach Wacken! So ist es und so bleibt es! Für solche Leute gibt es doch extra Konzerte/Festivals. Warum spielen die nicht da, sondern infiltrieren Wacken????

Guite Frage... die stellte ich mir auch einige Male. Wenn andere Genres aufkommen, dann darf man Wacken nicht 'als das größte Metal-Festival der Welt' verkaufen. Entweder man schaut das nur Metal spielt, dessen Grenzen eh sehr weit sind oder man ändert das Motto. 'Könige des Nordens' ist weder Metal, Rock na ja, eher Tanzmusik mit flotten, heiteren Touch würd ich sagen ;)
Ja... ich teste grad wieder mp3's an, ich möcht endlich den besagten Rock finden .

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Damit die Liste nicht in vergessenheit gerät!

Gegen LKK:

Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allenTagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
METgod666 (EXTREMST DAGEGEN)
Lord of coffe
DARKBOELLER (BRUTALERTOTDEMLKK)
Supercharger
MasterOfPuppets
Thor85 a.k.a ThorVonAsgard
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi
Abaddon (mit Leib und Seele dagegen)
Lord Leshrac!!!
Dracarys (hab nix gegen ihn, aber Metal is was anderes!)

Macht 66.

TALKHEAVY

Original geschrieben von Thordis V.
Öhm warum werden eigentlich immer alle die was gegen LKK sagen in einen Topf gehauen? Könnte man mal endlich differenzieren zwischen die Leute, die Argumente bringen und die die, sülzen? Verallgemeinerung ist hier schon sowas von billig, sorry aber es sind immer ALLE die was gegen LKK sagen, das habe ich hier schon ein paar Mal gelesen...
Was hat das mit 'Die Welle' zu tun? Nur weil ich u.a. meine Meinung sage, haben wir gleich Kulturfaschismus (aus'm LKK-GB) usw. ? Ist es nicht ein bissl irrsinnig gleich solche Wörter zu verwenden und solche Querverbindungen zu machen (auch ohne Hintergrund der sich unweigerlich nicht vermeiden läßt??) Nur weil ein paar Forumler einer Meinung sind und diese vertreten... na ja. Auf jeden Fall habe ich von der 'Für-LKK' kaum gute Argumente gehört und das wär's doch mal ?! Hab nix gegen andere Genres wie schon so oft getippt, aber kann mir das bitte mir einer mal gscheit erklären?
Und wer meine und auch die Postings von anderen Forumlern unter solch einen Nenner stellt der tut mir einfach leid. Es sind auch manche von der Kontra-LKK-Gruppe zu weit gegangen wahrlich, aber die meisten sind ganz ok. Nur weil manche die Argumente ausgehen braucht man echt nicht so tief zu kommen (es ist teilweise echt schon ziemlich tief, was manche Postings betrifft, egal ob Pro oder Kontra).
Ich finde es gar nicht albern dass hier der Mund aufgemacht wird. Albern finde ich es, wenn man durch Schweigen zu Dingen zustimmt, die man nicht will. Und sofort sind wir dann bei der Welle... könnte auch 'Der große Diktator' empfehlen, aber nicht weil es irgendwie mit der Diskussion was zu tun hat sondern einfach weil's ein guter Film ist.

Und was hat das ganze, und damit meine ich alles, mit aufregen zu tun? Meinungsäußerung ist ganz ok. Manche haben's übertrieben, stimmt, aber das sind noch lange nicht alle. Wie ich schon vorher sagte, manche machen echt aus einem Hühner- ein Straußenei. Und schön langsam sollte man sich wieder auf die argumentative Ebene begeben. Vor allen die jetzt für LKK reden, sollten sich in Überzeugungsarbeit versuchen, wäre eine Herausforderung. Ich hab mir mp3's gezogen, angetestet, Meinung gebildet, vertreten. Und nun warte ich schon länger auf die 'Gegenseite' (oder hab ich was überlesen, könnt auch sein)

@ Hacki: Dem kann ich nur Zustimmen. Im Grunde habe ich nichts anderes gesagt. Andere Genres sind mir egal, aber nicht an einem Event, dass mit als Metalfestival verkauft wird. Deswegen habe ich auch andere Bands 2002 nicht gutgeheißen - habe ich auch schon erwähnt ;)

Nein, keine Argumente. Lasst uns pöbeln! Bitte ! Einfach nur pöbeln...

Waldi

24 Nov. 2001
52.006
16.388
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
Lord of coffe
Supercharger
MasterOfPuppets
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi
Lord Leshrac!!!
Waldi ( lieber sollen Slayer ne Stunde länger spielen dürfen :D )

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
Lord of coffe
Supercharger
MasterOfPuppets
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi
Lord Leshrac!!!
Waldi ( lieber sollen Slayer ne Stunde länger spielen dürfen :D )
GothGirl666

Toll...kommt man grad aus'm U..., denkt: Geil! King? Bestimmt 'n Hammer! Und dann sowas :mad:

St. Anger

17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen

Qui tacet, consentire videtur...

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Entschuldigung. Ich wollte nichts verallgemeinern und auch nicht alle in einen Topf werfen! Aber ich habe den Thread erst letzte Nacht entdeckt und da waren 46 Seiten ein bisschen viel, so dass ich nicht alles lesen konnte. Aber es gab, so wie ich das gesehen habe, pro und contra Meinungen. Ich habe MEINE Meinung aufgeschrieben. Und ich finde einfach diese HETZE widerlich; deswegen der - zugegeben - überzogene Vergleich. Ich finde auch, dass Lordi kein Metal sind. Meine Meinung. Aber ich ignoriere sie dann einfach. Wie auch immer, ich wollte keinem was böses! Locker bleiben.
Halte mich jetzt raus. Es sei denn jemand muss mein Geschreibsel noch kommentieren. Machts gut!
*kistebierinthreadstell*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein, keine Argumente. Lasst uns pöbeln! Bitte ! Einfach nur pöbeln...

Das sind Aussagen die sich selbst ins out schießen auch mit ' :) '... ohne Worte....

@ St. Anger: Gut dass ich kein Kirchenrecht machen mußte sonst wär mir der Satz sicher wo untergekommen... Latein ist echt nicht so meines...

@ Frostgrinder: Hetzte? Stell ich mir etwas anders vor... manche Aussagen schießen über das Ziel hinaus aber die meisten sind eigentlich ganz ok.
Zu Lordi kann ich nichts sagen, hab von denen noch nichts gehört. Werd mich da auch mal umsehen. Hab ja über lordi auch schon einiges gehört....

Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
@ Frostgrinder: Hetzte? Stell ich mir etwas anders vor... manche Aussagen schießen über das Ziel hinaus aber die meisten sind eigentlich ganz ok.
Zu Lordi kann ich nichts sagen, hab von denen noch nichts gehört. Werd mich da auch mal umsehen. Hab ja über lordi auch schon einiges gehört.... [/B]
ICH finde es etwas hetzerisch, ja. Das ist aber wie gesagt MEINE Meinung. Nix für ungut. Ich lass euch eure Meinung ja vertreten, kein Thema. Ich verstehe nur nicht, wie man sich über eine Kleinigkeit so echauffieren kann!