Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wer schweigt stimmt zu. Und das ist toll ?!

Na ja, damit klink ich mich aus liebes Podium, mit dem größten Teil war's schön zu diskutieren, manche sollen auf billig weiterpöbeln, wenn's so toll ist. Hab meinen Senf ausreichend verschmiert Und: Argumentationslosigkeit führt selten weit ;)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Also dann muß ich mal ein Wenig quer schießen!!!!
Also ich bin für Lotto!!!!!
Der macht einfach ne geile Stimmung!
Und an die die meinen Lotto könne nicht Live spielen, da gibt das so einige Bands die das nicht können, zu denen zählt Lotto aber wohl nicht!
Und findet ihr das nciht etwas albern eine Unterschriften Aktion zu straten??
Ich dachte immer Metalheads wären tollerand jedenfals haben manche das in einigen Beiträgen deutlich gemacht, tja muß wohl ein irrtum von mir sein.
Und wenn ihr meint der ist scheiße dann geht doch einfach net hin.
Der spielt doch sowiso auf der Party stage.
Ich finde das sowas von albern jemanden vor zuverorteilen wenn man ihn noch garnicht einaml gehört habt!
Nach dem WOA da könnt ihr sagen der war gut oder der war schlecht, aber doch noch nciht im vorfeld!
Wenn das vorbei ist dann könnte man sich doch erst beschwehren.
wartet doch mal ab vieleicht gefällt das dem einen oder anderen doch noch!

Eigentlcih müßte ich jetzt ja eine Liste machen mit Leudden für LKK aber ich finde sowas zu albern.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Devstar
Also dann muß ich mal ein Wenig quer schießen!!!!
Also ich bin für Lotto!!!!!
Der macht einfach ne geile Stimmung!
Und an die die meinen Lotto könne nicht Live spielen, da gibt das so einige Bands die das nicht können, zu denen zählt Lotto aber wohl nicht!
Und findet ihr das nciht etwas albern eine Unterschriften Aktion zu straten??
Ich dachte immer Metalheads wären tollerand jedenfals haben manche das in einigen Beiträgen deutlich gemacht, tja muß wohl ein irrtum von mir sein.
Und wenn ihr meint der ist scheiße dann geht doch einfach net hin.
Der spielt doch sowiso auf der Party stage.
Ich finde das sowas von albern jemanden vor zuverorteilen wenn man ihn noch garnicht einaml gehört habt!
Nach dem WOA da könnt ihr sagen der war gut oder der war schlecht, aber doch noch nciht im vorfeld!
Wenn das vorbei ist dann könnte man sich doch erst beschwehren.
wartet doch mal ab vieleicht gefällt das dem einen oder anderen doch noch!

Eigentlcih müßte ich jetzt ja eine Liste machen mit Leudden für LKK aber ich finde sowas zu albern.

Ja, du machst es nicht, weil so eine Liste als lächerlich abgestempelt wurde, von einigen Leuten....und du brauchst die eh gar nicht zu machen, weil jeder der sich "nicht" in die "Gegen LKK" Liste einträgt, ist automatisch für LKK!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Grind God
Ja, du machst es nicht, weil so eine Liste als lächerlich abgestempelt wurde, von einigen Leuten....und du brauchst die eh gar nicht zu machen, weil jeder der sich "nicht" in die "Gegen LKK" Liste einträgt, ist automatisch für LKK!

Nagut bei den vielen Leudden díe sich da nciht einegetragen haben eindeutig ein KO sieg für LKK!
Was ich richtig gut finde!

Wobei ich aber sagen muß das man an so einer kleinen Liste gemäßen an 30000 Menschen beim WOA und ca ein paar 1000 im Forum nicht wiklch sagen kann daß, das hier objektiv ist.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Nagut bei den vielen Leudden díe sich da nciht einegetragen haben eindeutig ein KO sieg für LKK!
Was ich richtig gut finde!

Wobei ich aber sagen muß das man an so einer kleinen Liste gemäßen an 30000 Menschen beim WOA und ca ein paar 1000 im Forum nicht wiklch sagen kann daß, das hier objektiv ist.

Ich kann mit einer Niederlage leben, du könntest das wahrscheinlich nicht, also schön immer der Masse hinterher...und 1000 Leute im Forum....wieviel sind davon noch regelmäßig aktiv?! Naja, ist ja auch egal, schön das du dich freust über den so genannten "KO Sieg für LKK". ;)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich kann mit einer Niederlage leben, du könntest das wahrscheinlich nicht, also schön immer der Masse hinterher...und 1000 Leute im Forum....wieviel sind davon noch regelmäßig aktiv?! Naja, ist ja auch egal, schön das du dich freust über den so genannten "KO Sieg für LKK". ;)
Tja da hast du wohl recht ich könnte aus den oben genannten gründen wirklich nciht damit leben.
Aber wie kommst du auf immer der Masse hinterherr?

Naja ist aj auch egal darüber lohnt sich nciht zu streiten.
Wir können ja nachdem Auftriit bei einem Met entscheiden ob es nun gut war oder nicht.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Tja da hast du wohl recht ich könnte aus den oben genannten gründen wirklich nciht damit leben.
Aber wie kommst du auf immer der Masse hinterherr?

Naja ist aj auch egal darüber lohnt sich nciht zu streiten.
Wir können ja nachdem Auftriit bei einem Met entscheiden ob es nun gut war oder nicht.

Und da unterscheiden sich wieder die Geschmäcker, hehe. Machen wir dann vielleicht so, dass ich nen Bier trinke und du dein Met, wobei ich dann nicht viel zu sagen kann, ob der Karl nu gut war, oder nicht, weil ich mir den sehr wahrscheinlich nicht anschauen werde. Aber vielleicht findet sich ein anderes Thema....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Doch, doch, das ist objektiv. Ich bin auch 'für' LKK und das sollte als Objektivitätsbeweis ausreichen. Was eigentlich für 'ne Masse?
Ist der denn so dick?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
LODDO FOR KANDESBUNZLER

so!!!!!!!!!!!!damit das ma klar ist!!!!!!!!!!!!:p:p:p

und nächstes jahr will ich fünf sterne!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

jaja deine mudda!!!!!!!!!!!!!

*lol*

hihi

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Die Liste ist bei *68* (bitter drunterschreiben:D)

Und bei einem METAL Festival kann man nicht von Kulturfaschismus reden, in einen Zitronenkuchen kommt ja auch kein Senf... genauso siehts mit der mangelnden Toleranz aus.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tormentor
Die Liste ist bei *68* (bitter drunterschreiben:D)

Und bei einem METAL Festival kann man nicht von Kulturfaschismus reden, in einen Zitronenkuchen kommt ja auch kein Senf... genauso siehts mit der mangelnden Toleranz aus.

senf is doch legga!!!!!!