Aber auf Dein Urteil bin ich schon gespanntOriginal geschrieben von Undomiel
...Aber ich gebe nicht viel auf Kritiken, gucke mir das selber HEUTE an...und dann mal gugge...![]()
Original geschrieben von Undomiel
Sorry, aber das ist New Line Cinema.....
Da hast Du jetzt Harry Potter mit HdR verwechselt![]()
Der Verriss ist super geschrieben. Aber ich gebe nicht viel auf Kritiken, gucke mir das selber HEUTE an...und dann mal gugge...![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm Ja, da hast Du Recht... Aber dann isser doch quasi von AOL, oder? Weiss ich jetzt nicht mehr. Aber ich glaub, AOL ist doch Time Warner.. Scheiss InfoMultis.
Ich werd mir den Film auch noch anschauen, halt nur nicht jetzt im Gedränge, da kann ich ganz gut warten. War halt mal schön, was anderes zu lesen als die ganzen euphorischen bis euphemistischen Meinungen.
Original geschrieben von METgod666
Also zu sagen das der NIX mit dem buch zu tun hat iss doch wohl ein wenig lächerlich!!!!! Bis auf ein paar größere ausnahmen hält der sich ziemlich ans buch...........na ja......
und zu den Ents......wie kommt ihr drauf das die verunstaltet sind?????? ich hab mal inner Tolkien enzeklopädie (<--schreibt man das so) nachgeschaut und dort sind Original skizzen von Tolkien drin nund die Ents sehen ziemlich ähnlich gleich aus.......nur halt detailirter und besser!!!!!
Ok ich fands auch doof das die Elben in Helm klamm waren.........aber hey!!! Es war Ok.........immer diese Haarspalterei von euch iss ja lächerlich!!!!!
Original geschrieben von METgod666
Also zu sagen das der NIX mit dem buch zu tun hat iss doch wohl ein wenig lächerlich!!!!! Bis auf ein paar größere ausnahmen hält der sich ziemlich ans buch...........na ja......
und zu den Ents......wie kommt ihr drauf das die verunstaltet sind?????? ich hab mal inner Tolkien enzeklopädie (<--schreibt man das so) nachgeschaut und dort sind Original skizzen von Tolkien drin nund die Ents sehen ziemlich ähnlich gleich aus.......nur halt detailirter und besser!!!!!
Ok ich fands auch doof das die Elben in Helm klamm waren.........aber hey!!! Es war Ok.........immer diese Haarspalterei von euch iss ja lächerlich!!!!!
Original geschrieben von rotnroll666
Lasst die Spiele beginnen...
Das ist doch das allerschönste daran, dass sich soooooo viele über nen Film aufregen. Was kann schöner sein als die Realität![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
"...ein thread sie zu knechten..."