LORDI @ WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Evil Steel schrieb:
Naja dieses Jahr sind ja keine Headliner auf´m Wacken :p
Aber i.d.R. spielen Headliner sowohl in Wacken als auch beim ES 2 Stunden. Man denke an den gigantischen Doro & Warlock Auftritt mit Umbaupause und ner "Best of - Maiden" Show :rolleyes:
Oder an die immer wieder tollen Auftritte von Saxon. (Ham die 04 nich noch länger gespielt?) Ebenso Nightwish, oder slayer oder, oder, oder...

Und letztes Jahr auf dem ES haben die Co Headliner Rhapsody und Dimmu länger gespielt als die Headliner dieses Jahr dort.

Naja nich ganz, Scorpions sind auf jeden fall Headliner und haben mit 2h15min auch ne dementsprechende spielzeit
 

DonLennon

Newbie
21 Mai 2006
3
0
46
Und nochma

wenn lordi 2003 schonmal da war....warum hab ich sie nicht gesehen?!

das spricht ganz klar dafür, dass sie nochmal kommen müssen, wenn nicht dieses jahr, dann /07 oder /08 :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.559
168
Metalfranken
DonLennon schrieb:
wenn lordi 2003 schonmal da war....warum hab ich sie nicht gesehen?!

das spricht ganz klar dafür, dass sie nochmal kommen müssen, wenn nicht dieses jahr, dann /07 oder /08 :rolleyes:
weil du besoffen aufm Campingplatz warst? :D

ich hab sie damals auch ned gesehen, aber ich glaub das lag daran dass ich die da noch ned so kannte.............