LORDI @ WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
30
Die würde ich auch gerne sehen, erst recht weil sie den Eurovision song contest gewonnen haben!
 

DonLennon

Newbie
21 Mai 2006
3
0
46
SirPhantom schrieb:
Wär doch was für den Surprise Act, falls es noch einen geben sollte *g*

Ansonsten 2007



Das wäre der OBERHAMMER, finde ich.

Sollten wenn aber nicht zu spät spielen, weil man sonst irgendwo besoffen im matsch liegt und nichts mitbekommt =)
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Lordi wären mal super klasse. Und wenn die Orgas das wollen, dann finden die auch schon einen Platz für Lordi. Irgendwie würden die das hinkriegen wenn die das wollen!
Also liebe Wacken-Orgas, bitte holt Lordi, die hätten das echt verdient...
 
25 Apr. 2006
49
0
51
30
bei oldenburg
Ich find Lordi is der letzte Sch**ß!!! Die letzten Gammler die sich mit gummi zukleistern und dann meinen sie wären die ganz harten...
Von der musik will ich garnicht erst reden...
Hoffentlich werden die es nie zum wacken schaffen!
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
35
Kaarst, nähe Düsseldorf
Death Metal Warmachine schrieb:
Ich find Lordi is der letzte Sch**ß!!! Die letzten Gammler die sich mit gummi zukleistern und dann meinen sie wären die ganz harten...
Von der musik will ich garnicht erst reden...
Hoffentlich werden die es nie zum wacken schaffen!



Also, mal vorweg, ich glaub nicht wirklich dran, dass die das wirklich des "Harte-Jungs-Images" machen, das ist in dem Moment offensichtlich, in dem man die Musik hört...Is einfach nurn späßchen und die machen das ja auch schon immer, sind halt bekloppte finnen...
Ich persönlich finde die Musik ganz in Ordnung, gibt echt im Metalbereich seeehr viel, was ich, sagen wirs ma freundlich, weniger gerne höre...
 

Zwergenkönig

Newbie
29 Juli 2005
5
0
46
Also ich wär auch dafür. Und ich meine Scorpions sind jetzt auch nciht so wirklich Metal, oder?
Und wie oft werden wir nochmal die Chance haben nen European Songcontest Gewinner da zu haben?

Da findet sich doch bestimmt noch nen Platz, oder?