Kate McGee schrieb:zu spät waren doch schon längst da.
Yepp, 2004, wenn ich mich nicht irre...
Oder schon 03?
Kate McGee schrieb:zu spät waren doch schon längst da.
ich meine sogar 03.......jap, haben nämlich parallel zu Subway To Sally gespielt, ja. Muss 2003 gewesen sein.Muschi schrieb:Yepp, 2004, wenn ich mich nicht irre...
Oder schon 03?
Kate McGee schrieb:ich meine sogar 03.......jap, haben nämlich parallel zu Subway To Sally gespielt, ja. Muss 2003 gewesen sein.
edit: wäre aber möglich dass die 2005 nochmal da waren...
Tja,da haste wohl verloren,die waren nänlich schonmal da!Death Metal Warmachine schrieb:Hoffentlich werden die es nie zum wacken schaffen!
Evil Steel schrieb:Tja Leute ich enttäusche euch ja nur Ungern, aber das Earthashker Fest hat Lordi dieses Jahr exklusiv für die einizige Show in Deutschland, Östereich und der Schweiz. Ebenso wie Hammerfall und Venom.
Machen die schon seid Monaten groß Werbung mit... und keine Zwei Stunden nach dem Sieg Gestern wurden sie zum Headliner mit 2 Stunden Spielzeit für den Donnerstag ausgerufen.
Na nu sei doch nciht so kleinlich!Hansi schrieb:Na du bist ja nen mathematisches Genie...von 23:30 bis 0:30 sind nur ganz knapp 2 Stunden...bei genauerer Betrachtung sogar nur eine...
Death Metal Warmachine schrieb:Lordi würd ich aber auch nichtmal als metal bezeichnen!
Sodomy&Lust schrieb:Du stinkst!!
^Hansi schrieb:Na du bist ja nen mathematisches Genie...von 23:30 bis 0:30 sind nur ganz knapp 2 Stunden...bei genauerer Betrachtung sogar nur eine...
jaaaaaa aber in Wacken sind dafür auch 5,6 oder 7 "Headliner"Eikinskjaldi schrieb:Jaaa der Hammer in Wacken spielen die Headliner gigantische 1 Stunde und 15 Minuten