LORDI @ WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Kate McGee schrieb:
ich meine sogar 03.......jap, haben nämlich parallel zu Subway To Sally gespielt, ja. Muss 2003 gewesen sein.


edit: wäre aber möglich dass die 2005 nochmal da waren... :confused:


ok, dann musste ich sie ja verpassen, hab mir Subway gegeben :D

aber 05 waren sie glaub ich nicht, das hätte ich vllt. gemerkt...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Tja Leute ich enttäusche euch ja nur Ungern, aber das Earthashker Fest hat Lordi dieses Jahr exklusiv für die einizige Show in Deutschland, Östereich und der Schweiz. Ebenso wie Hammerfall und Venom.
Machen die schon seid Monaten groß Werbung mit... und keine Zwei Stunden nach dem Sieg Gestern wurden sie zum Headliner mit 2 Stunden Spielzeit für den Donnerstag ausgerufen.
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Tja Leute ich enttäusche euch ja nur Ungern, aber das Earthashker Fest hat Lordi dieses Jahr exklusiv für die einizige Show in Deutschland, Östereich und der Schweiz. Ebenso wie Hammerfall und Venom.
Machen die schon seid Monaten groß Werbung mit... und keine Zwei Stunden nach dem Sieg Gestern wurden sie zum Headliner mit 2 Stunden Spielzeit für den Donnerstag ausgerufen.


Na du bist ja nen mathematisches Genie...von 23:30 bis 0:30 sind nur ganz knapp 2 Stunden...bei genauerer Betrachtung sogar nur eine...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja dieses Jahr sind ja keine Headliner auf´m Wacken :p
Aber i.d.R. spielen Headliner sowohl in Wacken als auch beim ES 2 Stunden. Man denke an den gigantischen Doro & Warlock Auftritt mit Umbaupause und ner "Best of - Maiden" Show :rolleyes:
Oder an die immer wieder tollen Auftritte von Saxon. (Ham die 04 nich noch länger gespielt?) Ebenso Nightwish, oder slayer oder, oder, oder...

Und letztes Jahr auf dem ES haben die Co Headliner Rhapsody und Dimmu länger gespielt als die Headliner dieses Jahr dort.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Lordi wollen auch gar nicht als Metal bezeichnet werden.
Laut Interview in der Legacy ist die Musik als Rock (imo Hardrock) zu verstehen.