Oh nein, Zombie-Cheerleader, wie herrlich!Muschi schrieb:Hier mal der Link zur offiziellen Grand-Prix-Teilnehmer-Vorstell-Seite von Lordi mit Link zum Video des Songs "Hard Rock Halleluja", den sie performen werden:
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_finnland_lordi.html
Also ich freu mich drauf, werd wohl die Show ohne Ton laufen lassen, bei Lordi Ton zuschalten und dann mal die Abstimmung abwarten![]()
Baskerville schrieb:Oh nein, Zombie-Cheerleader, wie herrlich!
Aber ich fürchte, wenn ich denn Song mehr als dreimal höre, fang ich an den Satan anzubeten.![]()
Klar ham dies geschafft. Heute Abend sind sie Nummer 17.Muschi schrieb:Was ist denn jetzt???
Sind Lordi Donnerstag durchgekommen und dürfen heute abend mitmachen?
Danke an Lordi!www.laut.de schrieb:Auch Zypern scheint nicht sonderlich von den Finnen begeistert zu sein. Dort will man den Song Contest nicht im Fernsehen übertragen, sollten Lordi beim Semifinale am 18. Mai und bei der eigentlichen Show am 20. Mai performen. Es kommt noch lustiger: Würden die Zyprioten ihre Drohung wahr machen, wäre ihre Teilnehmerin Annette Artani, die mit dem Titel "Why Angels Cry" (sic!) antritt, automatisch disqualifiziert.
Van-Damme schrieb:tja metal powned europe würde ich sagen, was auch sonst!?
das lied war zwar ein schlechteres lordi lied, aber wen interessiert das schon bei der tatsache des sieges und den lustig stupiden memmendiskussionen, die folgen werden.