Lordi spielt auffm Eurovision Song-Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Am 20. Mai ist Endausscheidung, am 18 Mai eine Vorentscheidung, wo sich u.a. auch Lordi erst noch qualifizieren müssen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Muschi schrieb:
Hier mal der Link zur offiziellen Grand-Prix-Teilnehmer-Vorstell-Seite von Lordi mit Link zum Video des Songs "Hard Rock Halleluja", den sie performen werden:

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_finnland_lordi.html




Also ich freu mich drauf, werd wohl die Show ohne Ton laufen lassen, bei Lordi Ton zuschalten und dann mal die Abstimmung abwarten :D
Oh nein, Zombie-Cheerleader, wie herrlich!:D


Aber ich fürchte, wenn ich denn Song mehr als dreimal höre, fang ich an den Satan anzubeten.:o
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
43
to Huus
Baskerville schrieb:
Oh nein, Zombie-Cheerleader, wie herrlich!:D


Aber ich fürchte, wenn ich denn Song mehr als dreimal höre, fang ich an den Satan anzubeten.:o



Bei mehr als drei mal erst?

Jeder Zuschauer, der den Song zum ersten mal auf dem Contest hört, verwandelt sich doch direkt in 'nen Satanisten?? Oder hab ich da was falsch verstanden ? :D


Ach ja, ich muss noch blutiges Fleisch und 'ne Kettensäge besorgen, sonst wirds keine befriedigende Grand-Prix-Party...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
43
to Huus
Was ist denn jetzt???

Sind Lordi Donnerstag durchgekommen und dürfen heute abend mitmachen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
www.laut.de schrieb:
Auch Zypern scheint nicht sonderlich von den Finnen begeistert zu sein. Dort will man den Song Contest nicht im Fernsehen übertragen, sollten Lordi beim Semifinale am 18. Mai und bei der eigentlichen Show am 20. Mai performen. Es kommt noch lustiger: Würden die Zyprioten ihre Drohung wahr machen, wäre ihre Teilnehmerin Annette Artani, die mit dem Titel "Why Angels Cry" (sic!) antritt, automatisch disqualifiziert.
Danke an Lordi!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
Ja Unglaublich... hätt ich nie gedacht. Ich hab hier Tränen gelacht Heute... nur geil.
Ich sehe schon die Schlagzeile Morgen (Heute) vor mir:
LORDI GEWINNEN CONTEST! Ralph Sigel immer noch sauer :D

Tja da muss nächstes Jahr für Deutschland wohl Rammstein ran damit das noch mal was wird oder? Können sich ja vom Sigel n Song schreiben lassen... oder einfach "Ein bisschen Frieden" in der JBO Version spielen :p
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
30
Das ist echt sau geil das ein Metal-Act den Eurovision song contest gewinnt.
Metal regiert doch!
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
0
61
33
tja metal powned europe würde ich sagen, was auch sonst!?
das lied war zwar ein schlechteres lordi lied, aber wen interessiert das schon bei der tatsache des sieges und den lustig stupiden memmendiskussionen, die folgen werden.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
35
Kaarst, nähe Düsseldorf
Van-Damme schrieb:
tja metal powned europe würde ich sagen, was auch sonst!?
das lied war zwar ein schlechteres lordi lied, aber wen interessiert das schon bei der tatsache des sieges und den lustig stupiden memmendiskussionen, die folgen werden.

och, so schrecklich finde ichs garnicht...Hab Lordi ma live gesehen( als support-Act von nightwish), da hatten die ne Kreissäge auffer Bühne, die Kunstblut versprühte...Die Hat mir hier irgendwie gefehlt...Süß, wie diese doch sehr seriös anmutende Engländerin die 12 Punkte nach Finnland geschickt hat, habt ihrs gesehen?