Lordi spielt auffm Eurovision Song-Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Die Teilnahme der finnischen Metal-Monster LORDI am European Song Contest stößt auf argen klerikalen Widerstand. Der finnische Erzbischoff versteht da keinen Spaß: "Das ist Blasphemie und sollte mit allen Mitteln verhindert werden! Eine Schande für das ganze Land!"

Überdies droht Zypern damit, die Live-Übertragung des Spektakels zu boykottieren, falls LORDI am 18. und 20. Mai in Athen an den Start gehen. Zu dumm nur, dass dies zur Disqualifizierung Zyperns führen würde.
In Deutschland organisieren diverse Metalclubs unterdessen am 18. Mai ab 20 Uhr "I Vote For Lordi"-Partys.

Die Locations:
Berlin/Friedrichshain, Paule`s Metal Eck
Berlin/Prenzlauer Berg, Access
Hamburg, (Headbanger´s) Ballroom
Ludwigsburg, Rockfabrik
Braunschweig, Beat Club
Oberhausen, Eisenlager
Ingolstadt, Cafe Durchburch
Saarlouis, Die Insel
Marburg, Kuz
Köln, Cave
Frankfurt, Speak Easy
Dortmund, Rock Café
(Quelle: Rock Hard)
Oh cool, auch im Beat Club. Da könnte ich es mir doch glatt mal überlegen, ob ich nicht auch hingehen sollte.
 
L

Lord Soth

Guest
Auf Wunsch meiner Freundin...*push*

Ich freu mich schon auf unsere Grind Prix Party! Das wird schön, endlich lohnt sich dat Gucken mal!:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Rotschopf schrieb:
obwohl es ist glaube ich nicht nur deutschland dauerhaft dabei.. weil auch andere das noch stark finanzieren ;) obwohl ich finds eigentlich auch gerechtfertigt.. warum soll man für sowas bezahlen wenn man vielelicht selber nichtmal mitmachen kann...
ich glaub es is auch immer england, frankreich, spanien und italien fix dabei, aber bei den letzten 2 kann ich mich auch täuschen :)

also ich wart mal ab, vielleicht kommt noch was besseres als lordi, wieder sowas wie wig wam :p