LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
das kennzeichnet aber nicht adequat den vorherrschenden Zustand, mit dem dieses "Gebilde" zu bezeichnen ist :D (gilt auch für bielefeld :D)
Jaja, das ist halt so ein metasprachliches Problem, als irgendwas muss ich es ja bezeichnen um darüber zu sprechen.:D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Und selbst das kann nur eine vorläufige Bezeichnung sein.;)
deren richtigkeit selbstverständlich der prüfung einer weiteren untersuchungskommission zur existenz von fragwürdigen "objekten" standhalten müsste :D

achja, wo schläft der nu eig, wenn der ins bett is und in einem nicht existenten "Ort" wohnt? :eek: :D

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
50
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Baskerville schrieb:
Nö, da war ich nicht, ich bin doch kein Nazi.:D

(Da gabs doch wieder irgendwelche unliebsame Ereignisse, wenn ich das jetzt nicht verwechsle?)
Nö gabs nicht, wenn man mal von den 2 Nachwuchs-Möchtegern-Nazis mit Zahnspage absieht, die des Festivals verwiesen wurden.
*lol @ Zahnspange und Absurd-Shirt*
Es war genial...von Anfang an, Bier, Med und geile Mucke bis zum Abwinken!
Supi! Is schon fürs nächste Jahr vorgemerkt... BTW, Aufm Wacken 2005 waren erheblich mehr Nazis - hochgerechnet auf die Gesamtbesucherzahl dürfte es ungefähr aufs selbe hinausgekommen sein.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Draugen schrieb:
Nö gabs nicht, wenn man mal von den 2 Nachwuchs-Möchtegern-Nazis mit Zahnspage absieht, die des Festivals verwiesen wurden.
*lol @ Zahnspange und Absurd-Shirt*
Es war genial...von Anfang an, Bier, Med und geile Mucke bis zum Abwinken!
Supi! Is schon fürs nächste Jahr vorgemerkt... BTW, Aufm Wacken 2005 waren erheblich mehr Nazis - hochgerechnet auf die Gesamtbesucherzahl dürfte es ungefähr aufs selbe hinausgekommen sein.
Ich hatte nur irgendwelche negativ Erfahrungen von Berichten von Bekannten, die dort waren, in Erinnerung, aber diese vermutlich mit eben solchen vom Ragnarök vermischt. Ist ja vom Billing her durchaus ähnlich.;)