na klar!Baskerville schrieb:Ist das die Schlagzeile morgen, bzw. heute in der Bildzeitung?
Wir sind Lordi!
Wir sind Metal!
Wir sind Monster!
???![]()
"Du bist deutschland!" is out!
"WIR SIND METAL!!!!!!!" C'mon shout it out!
na klar!Baskerville schrieb:Ist das die Schlagzeile morgen, bzw. heute in der Bildzeitung?
Wir sind Lordi!
Wir sind Metal!
Wir sind Monster!
???![]()
Deswegen hab ich Stadt in Bezug auf Krefeld ja auch in "" gesetzt.Draugen schrieb:NEIN!NEIN!NEIN! Krefeld (sofern es denn existiert, was zu beweisen wäre) ist KEINE Stadt - ich betone ausdrücklich-KEINE Stadt, sondern ein Zustand!
KAFF XXL!
Keine Widerrede!
Scheinst aus Erfahrung zu sprechen...Warst du auch auf dem Ultima Ratio Festival 2006?Baskerville schrieb:Deswegen hab ich Stadt in Bezug auf Krefeld ja auch in "" gesetzt.![]()
Sicher, aus rein wissenschaftlicher Sicht ist das auf keinen Fall zu halten...maverick schrieb:das kennzeichnet aber nicht adequat den vorherrschenden Zustand, mit dem dieses "Gebilde" zu bezeichnen ist(gilt auch für bielefeld
)
Nö, da war ich nicht, ich bin doch kein Nazi.Draugen schrieb:Scheinst aus Erfahrung zu sprechen...Warst du auch auf dem Ultima Ratio Festival 2006?
Jaja, das ist halt so ein metasprachliches Problem, als irgendwas muss ich es ja bezeichnen um darüber zu sprechen.maverick schrieb:das kennzeichnet aber nicht adequat den vorherrschenden Zustand, mit dem dieses "Gebilde" zu bezeichnen ist(gilt auch für bielefeld
)
als "etwas", genauBaskerville schrieb:Jaja, das ist halt so ein metasprachliches Problem, als irgendwas muss ich es ja bezeichnen um darüber zu sprechen.![]()
Und selbst das kann nur eine vorläufige Bezeichnung sein.maverick schrieb:als "etwas", genau![]()
deren richtigkeit selbstverständlich der prüfung einer weiteren untersuchungskommission zur existenz von fragwürdigen "objekten" standhalten müssteBaskerville schrieb:Und selbst das kann nur eine vorläufige Bezeichnung sein.![]()
Nö gabs nicht, wenn man mal von den 2 Nachwuchs-Möchtegern-Nazis mit Zahnspage absieht, die des Festivals verwiesen wurden.Baskerville schrieb:Nö, da war ich nicht, ich bin doch kein Nazi.
(Da gabs doch wieder irgendwelche unliebsame Ereignisse, wenn ich das jetzt nicht verwechsle?)
Naja, ich bezweifle, das sowas wie "Bielefeld" empirisch überhaupt untersuchbar ist.maverick schrieb:deren richtigkeit selbstverständlich der prüfung einer weiteren untersuchungskommission zur existenz von fragwürdigen "objekten" standhalten müsste![]()
Das Ragnarök war irgendwie mal in den Medien...Baskerville schrieb:Nö, da war ich nicht, ich bin doch kein Nazi.
(Da gabs doch wieder irgendwelche unliebsame Ereignisse, wenn ich das jetzt nicht verwechsle?)
mal Mulder und Scully anrufenBaskerville schrieb:Naja, ich bezweifle, das sowas wie "Bielefeld" empirisch überhaupt untersuchbar ist.![]()
Ich hatte nur irgendwelche negativ Erfahrungen von Berichten von Bekannten, die dort waren, in Erinnerung, aber diese vermutlich mit eben solchen vom Ragnarök vermischt. Ist ja vom Billing her durchaus ähnlich.Draugen schrieb:Nö gabs nicht, wenn man mal von den 2 Nachwuchs-Möchtegern-Nazis mit Zahnspage absieht, die des Festivals verwiesen wurden.
*lol @ Zahnspange und Absurd-Shirt*
Es war genial...von Anfang an, Bier, Med und geile Mucke bis zum Abwinken!
Supi! Is schon fürs nächste Jahr vorgemerkt... BTW, Aufm Wacken 2005 waren erheblich mehr Nazis - hochgerechnet auf die Gesamtbesucherzahl dürfte es ungefähr aufs selbe hinausgekommen sein.