LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Saugeil!! :D

Zitat:
Erwähnenswert bleibt noch die wohl schönste "Flower Ceremony" der Geschichte des Song Contest. Als sich die Monster von Lordi, im echten Leben übrigens sehr umgängliche Burschen, zum Darbieten des Siegersongs aufstellten, steckte ein panisch lächelndes Requisitengirl einen bunten Blumenstrauß zwischen die überdimensionalen Plastik-Klauen des Frontmanns. Der bedankte sich mit einer schüchternen Verbeugung. Auf ein Küsschen wartete er jedoch vergebens.

:D :D :D
Aber sowohl die Moderatorenschlampe wie auch der Moderatorenquotenschwule haben ihm ein Bussibussi gegeben ;) :D DAS sah wirklich süß aus! :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich fand die Engländerin am geilsten, die die Punkte verteilt hat:

\m/ FINNLAND !!!

Das ist hier schon der neue Metal Gruß geworden :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Toffi Fee schrieb:
OHGOTTBLOSSNICH!!! :eek:

...die schicken doch dann als nächstes HIM auf die Grandprix-Bühne! :(

hey die finnen ham doch geschmack ;)
es gibt ja noch amorphis, children of bodom, turisas, finntroll, korpiklaani ....

da läßt sich schon was finden :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:

au ja - ich wüsst jetzt auch gar nicht für wen ich mich entscheiden sollte! :D

ja ich glaub die finnen werdens nächstes jahr bei ihrem vorentscheid bestimmt richtig schwer ham sich zu entscheiden, die reaktionen aus helsinki nach dem sieg waren auch klasse :D :D :D *rockhardhallejujaaaaaaaaaaaaa*