Lord of the Rings

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du bist halt unser Herr des Senfes!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Donk da!!!! Dann muss i halt wieder meinen Dialekt beim Fluchen auspacken dann geht´s wieder!!!! Höre mir gerade Mago de oz an!!! Einfach geil diese Band!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich war glaub ich schon in 4 Plattenläden und hab nix von denen gefunden. Und auch bei Limewire net. Aber bevor ich sie mir bei EMP bestell würd ich halt mal gern reinhörn.
    Weißt du obs im Internet was gibt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Leider nicht!!! Frag mal Holger!!!! Der kann da sicher was auftreiben!!!! SENF!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm... ich glaub schön langsam kömma den thread ändern... ;-) mit LOR hat das nimmer was am hut... aber auch "kacken in wacken" is zum philocamp mutiert.... was wunder *lol*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun welcher Thread nicht????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    L(ord) O(f) T(he) R(ings)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    H(err) D(er) R(inge)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SENF das ist alles was Niveu braucht!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    guuuuuut übersetzt *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also Leute, kommen wir mal wieder zum Thema.
    Meint ihr, daß man den Herr der Ringe überhaupt in 3 Filmen komplett behandeln kann? Ich glaube pro Film sind knapp 2 1/2 Stunden geplant. Das klingt zwar viel, aber ob es reicht?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wir werdens ja sehen.. aber es sind deswegen 3 filme weil der LOTR in 3 bänden zu je 2 büchern geschieben ist (also insgesammt 6 bücher)
    laß dich überaschen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber nur im Englischen!!! Im Deutschen sind´s 3 Bücher!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    aber geh blödsinn!!! da sinds auch 3 BÄNDE (in jedem band sind 2 bücher zusammengefaßt!!!!!)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja so is des natürlich was anderes!!!
     

Diese Seite empfehlen