Lord of the Rings

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
terry preachett (oder so ähnlich) is auch so einer (reicht bei weitem nicht an tolkien heran, fährt aber auch auf einer gaaanz anderen welle,...)
der is echt witzig :)
 
G

Guest

Guest
Wer Terry nennt muß auch Douglas Adams und Robert Rankin nennen. Beides supergenialer englischer Humor.
 
G

Guest

Guest
au ja von douglas adams hab ich auch schon gehört!!!!!
andere richtung.. kennt ihr anne rice? (die bücher!! *gg*)
 
G

Guest

Guest
Hallo Xantia!
Die beiden englischen Komiker sagen mir jetzt nichts. Ich kenn nur good old Monthy Python. Und die sind ja wohl auch super!
 
G

Guest

Guest
die beiden "komiker" sind schriftsteller, aber macht nix phytons sind auch klasse *gg*
 
G

Guest

Guest
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *scheikrampfbeigedankenanwaltdisneyverfilmung*
 
G

Guest

Guest
@!#$ ... das gibts doch nicht... heintje du hast mich angesteckt!!!!!! da muß ich gleichd en wachtmeister holen!!!
 
G

Guest

Guest
ach jetzt schnall ich auch die seltsamen zeichen am anfang meines postings.. jedes mal wenn ich ein böses wort sage, zB @!#$ dann macht der das... an stelle von *PIEP* oder so... seeeeeeeehr interessant.. *gg*
@!#$ @!#$ @!#$ @!#$ @!#$ *lol*
 
G

Guest

Guest
Das geht bei meinen bösen Wörtern abe rnicht!!! @!#$ eh mann eh!!!*g*
 
G

Guest

Guest
So an Schass!!!! Es geht doch!!! Jetzt muss i halt wieder die Kraft des SENFes erneuern dann geht´s wieder!!!