Lord of the Rings

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Naja...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! genau solche sachen hab ich befürchtet... *heul*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *schnüff* was solls... magst auch ein schmalzbrot?? *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @C/H the Metalfreak

    sag mal bist du von allen guten geistern verlassen????? der film wär sicher nicht so schlecht, wenns nichtden LOR versuchthätten zu verfilmen!!! das is ja wohl wirklich eine frechheit...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zeichentrickfilm war supergenial. Wahrscheinlich fanden die meissten scheisse, dass teilweise mit echten Menschen gedreht wurde und das dann mit den zeichnungen irgendwie verschmelzt wurde. Das sah teilweise lächerlich aus, teilweise aber auch genial. ich denk da nur an die Orks! Der Film war ja wohl superspannend und die Story wurde nich veralbert, wie das bei den meissten Zeichentrickfilmen is. Also ich fand ihn spitze und freu mich wahnsinnig auf den Kinofilm.
    By the way, wie fandet ihr Dungeons & Dragons? Ich war hellauf begeistert!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also, die technik realfilm und trickfilm zu verbineden war das einzige highlight....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ Demon Danke!!! Des han i ja gmoant!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    banausen... :-/
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... gerade die Orks fand ich absolut grottenschlecht. Nix für ungut...

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wahnsinn, da scheiden sich die geister!!!
    aber das wichtigste sind sowoeso die bücher ... da sind wir uns doch wohl einer meinung, oder?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...jau...die sind echt der größte Müll...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...Des beste Buch das ich jemals gelesen habe!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber escht!!! An Tolkien hat bisher noch kein anderer Autor herangereciht, und ich hab schon einige gelesen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann lies mal den lieben R.A. Salvatore... die Dark Elf Trilogy rult!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Robert Jordans "Rad der Zeit" ist auch mächtig klasse!
     

Diese Seite empfehlen