Long Island Ice Tea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von baerbael
versuch nur nicht den dampf zutrinken!!:(:p;)


Spacken. Warum hat mir das keiner VORHER gesagt, hm? :(

Original geschrieben von Banshee
Ohne Alkohol kein Spass? Ich denke, ihr habt ein Problem wenn ihr euch nur alkoholisert ertragen könnt.

Stimmt ja gar nicht. :( Gut, du kennst mich nicht. Ich trinke fast nie. Höchstens mal ein oder zwei Bier und meistens nicht mal das. Meine Hauptnahrung ist Schweppes! :D

Original geschrieben von Banshee
Ich habe auch keinen Fernseher/Videorecorder. Ich finde es öde, wenn mich Leute besuchen, um dann hier nur in die Glotze zu gucken.

Naja, der eine Abend war jedenfalls lustig. Da kann man sogar Hansi Hinterseer oder solche Spacken angucken und sich nen Ast lachen. Außerdem ist uns nix besseres eingefallen. :D Ist aber auch schon lange her. :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
.
Ich habe auch keinen Fernseher/Videorecorder. Ich finde es öde, wenn mich Leute besuchen, um dann hier nur in die Glotze zu gucken.
Da würde ich mich doch fragen: Wollen sie MICH besuchen oder die Glotze?


ooooch...also WIR hatten hier vor einigen Wochen einen HÖLLENSPASS, als so 6 Metaller hier rumhingen und einer den Fernseher anmachte und alles guckte entgeistert DSDS....

NIX gegen einen SCHÖÖÖNEN Filmeabend!!! oder SHREK zum Frühstück :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Ohne Alkohol kein Spass? [...]
Aber bei 10 Kisten Bier auf 6 Leute kann von Kommunikation ja kein Rede mehr sein.

aber hallo!!!!und wat ne kommunikation!!!!!!!!:D:D
das sind die abende an denen man über säuglings-nabelschnur-bungeejumping spricht!!!!

*skoll*




Original geschrieben von Thor
Und für alle nochmal! Long Island Ice Tea schmeckt nicht nach Ice Tea heisst nur so wegen der FARBE!

ääääääääääääääääh

hallo?????

NATÜRLICH!!!ich weiß ja nicht, wer dir den mischt, bzw wo, aber guter long island ice tea schmeckt (irgendwie) nach ice tea!!NATÜRLICH OHNE zusätze wie pfirsich oder zitrone!!!

*großesdickesslap*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
aber hallo!!!!und wat ne kommunikation!!!!!!!!:D:D
das sind die abende an denen man über säuglings-nabelschnur-bungeejumping spricht!!!!

Also ich rede nach 2 Bier meist garnicht mehr, weil mich eine gaaanz große Müdigkeit befällt. :D
Und andere Alcoholica bewirken in größeren Mengen nur, dass ich Sachen erzähle, die ich besser nie gesagt hätte ... :eek: oder noch schlimmer: ich werde sehr agressiv. Ist also alles nicht zu empfehlen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von baerbael
FÜNF!!!!!!!

REKORD?????????

also ich schaff locker sechs!aber auch nur, weil wir dann auch so gegen 0100 auser cocktailbar raus torkeln und dann aufn kiez rumpeln um zu feiern!!!!!:D:pzwar bin ich dann auch schon gut lustig :D:D:D:D aber da geht noch einiges!!!*wunder*


naja, kann man schwer vergleichen, da die mischungen doch arg abweichen. :p
aber bei uns sind die meisten leute proppe voll, wenn sie 2 getrunken haben. mehr als 5 konnte ich mich auch vom budget her noch nie wirklich leisten :p

und ich finde, dass der LIIT echt sau gut schmeckt!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dracarys
So in etwa gings da ab, ja.... :D Ich erinnere mich *leider* *schauder* :D

ich liebe diese abende auch!!!!!!!!!!:D:D

ABER

@blutsaugendesdualwesen

Original geschrieben von Banshee
Also ich rede nach 2 bier meist garnicht mehr, weil mich eine gaaanz große Müdigkeit befällt.
Und andere Aloholica bewirken in größeren Mengen nur, dass ich Sachen erzähle, die ich besser nie gesagt hätte ... oder noch schlimmer: ich werde sehr agressiv. Ist also alles nicht zu empfehlen.

tja,verlohren!!!!!:D:D versuchs mit...milch?...tee!!!?;) ICE TEA!!!!!!:D:D

und ICH erzähl meist wenn ich gesoffen hab, dinge, dich ich gemacht habe, wenn ich NICHT NÜCHTERN war!:D:D

aber ich kann auch ohne spaß alkohol haben!!;) oder wie war das??!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
naja, kann man schwer vergleichen, da die mischungen doch arg abweichen. :p
aber bei uns sind die meisten leute proppe voll, wenn sie 2 getrunken haben. mehr als 5 konnte ich mich auch vom budget her noch nie wirklich leisten :p

und ich finde, dass der LIIT echt sau gut schmeckt!

recht hast du!!!!:D

außer mit dem budget!!!

wie gesagt:

eure armmut...blabla und so weiter!!:D:D:p


.....hm....*ideehab*

nen cocktailstand aufm W:O:A?!?!?!

*grübel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
.....hm....*ideehab*

nen cocktailstand aufm W:O:A?!?!?!

*grübel*

Gab es sowas nicht auf dem WFF?
Ich erinner mich:
Bei dem einem gab es die südamerkanische Variante bei Reggaemusic und der andere war Hardcore, Da musstest du schon hinkriechen, so drückten dich die Schallwellen brüllend lauter Mucke zu Boden! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: