Long Island Ice Tea

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
ich wein doch gar ned :p

Ausserdem trinkt man das doch aus grossen Gläsern!

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp, eistee is subba :D

wir ham da so ne kneipe, da is das das "haus-getränk", dass man meistens gleich im günstigeren Meter (10 stück, mit 0,5l) bestellt.
momentan bin ich bei uns noch knapper rekord-halter mit 5 stück am abend.

ach ja...wenn ihr was wirklich böses wollt, empfehl ich als shot ein "Kalashnikov" und als "long drink" (eigentlich isses nur hochprozentiges in nem long drink glas) nen "Schwermatrosen".

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Cos'o'matic

momentan bin ich bei uns noch knapper rekord-halter mit 5 stück am abend.

FÜNF!!!!!!!

REKORD?????????

also ich schaff locker sechs!aber auch nur, weil wir dann auch so gegen 0100 auser cocktailbar raus torkeln und dann aufn kiez rumpeln um zu feiern!!!!!:D:pzwar bin ich dann auch schon gut lustig :D:D:D:D aber da geht noch einiges!!!*wunder*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Absinth wollt ich auch mal kaufen??

Gibts aber bei uns nicht :(

Kann mir jemand nen Link für nen Onlineshop geben??

Wieso? Das gibt es hier überall, sogar bei Penny!

Kann man aber auch selbermachen. Undomiel hat ja mein Rezept schon ausprobiert.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaa, hab ich....LOL....schmeckte EXTREM derbe, war aber ein ziemlicher Knaller (und jetzt fliiiiegen wir alle über ne grüüüüüüüne Wieseeeeeeeeee)...cool

Welcher Spack sagte hier eben, dass Cointreau ein WACHOLDERSCHNAPS ist?? Das leckere Zeugs wird immer noch aus Orangenschalen gemacht, biddäsähr!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thor
Was brauch ich um den zu machen irgendwelche TippS?

*loooooool*in einer bar in meinem heimatort heißt das zeug: heavy lipton (weils mit eistee gemacht wird...) .. da gibts wettbewerbe und die beste hat an einem abend über 10 von den dingern (im 0,5-glas... eh klar) geschafft... das is rum mit widka, barcadi, ... kurz um (fast) alles was die bar an hochprozentigem zu bieten hat... und die letzten millimeter füllst dann mit eistee auf ... zum kotzen!!!!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thor
der soll am besten ballern oder?

Mann, bissu aber fertig... :D

Original geschrieben von baerbael
royal british fog cutter!!!

*kotz* - Das Gesöff tötet beim ersten Schluck. *würg* Hast du das mal RICHTIG getrunken? So mit drei grünen Schirmchen und ner Menge Trockeneis? So, dass die ganze Bar vollgedampft ist? Nicht? Das is geil. Zuerst wirst du bleich, wenn du die Rechnung siehst, dann willst dus trinken und wirst noch bleicher vom Geschmack. Und schlussendlich bist du kreidebleich, wenn du den Alk spürst. Ne, ne. Einmal und NIE wieder. *schauder*

:D