Long Island Ice Tea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dabei fällt mir ein: es gab doch mal so `ne Mode, da haben sie alle möglichen Alkoholica als in Wackelpuddingform angeboten. Gab es hier auf dem Kiez jedenfalls überall.

Ich habe hier noch `nen selbstgemachten Quittenlikör aus meiner Hexenküche stehen, der ist auch ziemlich zähflüssig. Der ist nämlich geliert, erinnert nun an etwas flüssigeres Gelee.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, bei dem Long Island Tea ging es ja nur wirklich nur ums saufen, auf Geschmack kommt es da wohl nicht an.
Was für eine Verschwendung die teuren Alcoholica einfach so zusammenzuschütten. Nimm doch einfach billigen Schnaps mit Eistee, kommt aufs selbe raus... und dir wurd sicher ncht so schlecht!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
Naja, bei dem Long Island Tea ging es ja nur wirklich nur ums saufen, auf Geschmack kommt es da wohl nicht an.
Was für eine Verschwendung die teuren Alcoholica einfach so zusammenzuschütten. Nimm doch einfach billigen Schnaps mit Eistee, kommt aufs selbe raus... und dir wurd sicher ncht so schlecht!

Ich hab nen Vorschlag. Nimm 5 Kumpels, 10 Kisten Bier, setzt euch daheim hin und macht irgendeinen Scheiss. Blöde Filme anschauen, ...

Lustiger kanns nicht werden. :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dracarys
Mann, bissu aber fertig... :D



*kotz* - Das Gesöff tötet beim ersten Schluck. *würg* Hast du das mal RICHTIG getrunken? So mit drei grünen Schirmchen und ner Menge Trockeneis? So, dass die ganze Bar vollgedampft ist? Nicht? Das is geil. Zuerst wirst du bleich, wenn du die Rechnung siehst, dann willst dus trinken und wirst noch bleicher vom Geschmack. Und schlussendlich bist du kreidebleich, wenn du den Alk spürst. Ne, ne. Einmal und NIE wieder. *schauder*

:D

*bigpacktaschentücherkaufundverteil*

meine fresse seid ihr alle am memmen!!!!ich fand den geil!!!gut,ich sauf...entschuldigung, hier muß ich doch geniesen sagen!!!:D auch cap.morgan pur und finds legger!!*schmacht*rum rulz!!!weil baerbael pirat!!!

und teuer!!!??? naja, war mit...glaub 18 selenlosen steinchen schon recht teuer, aber was soll ich sagen...*taschentuchwedel*:D:Ddann sauft doch zuhause aldi schnaps!!!

EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

und mit trockeneis hatt ich den leider nicht!aber den trick kenn ich!1999 nordcon-holunderblütenwein-KOSTENLOSE PROBE(N)!!!versuch nur nicht den dampf zutrinken!!:(:p;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ THor: auch rischtisch....:D, Triple Orange ist und bleibt aber eben auch NUR Orangenschalen wenn man vom Anfang ausgeht :)


LIIT ist EKLIG, der schöne Schnaps!!! Da muß ich Banshee aber recht geben, einfach Icetea kaufen und Fusel rein....kommt genauso...(gut) schlecht
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Nimm doch einfach billigen Schnaps mit Eistee, kommt aufs selbe raus... und dir wurd sicher ncht so schlecht! [/B]



äh............IGITT!!!!!!!!!!!!!!!

beim LIIT kommt es grade darauf an, daß man durch die fucking geile mischung eigentlich NULL alk schmeckt!!!!

*slap*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ohne Alkohol kein Spass? Ich denke, ihr habt ein Problem wenn ihr euch nur alkoholisert ertragen könnt.
Ich habe auch keinen Fernseher/Videorecorder. Ich finde es öde, wenn mich Leute besuchen, um dann hier nur in die Glotze zu gucken.
Da würde ich mich doch fragen: Wollen sie MICH besuchen oder die Glotze?

Wir quatschen hier meist die ganze Nacht durch, dabei wir auch mal was getrunken... oder auch nicht.

Aber bei 10 Kisten Bier auf 6 Leute kann von Kommunikation ja kein Rede mehr sein.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hab Cointreau noch nie gesoffen aber LIIT schon einige Male in nem Schuppen! Und muss sagen wenn er gut gemacht ist schmeckt man den Alkohol echt null!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Und für alle nochmal! Long Island Ice Tea schmeckt nicht nach Ice Tea heisst nur so wegen der FARBE!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
Hab Cointreau noch nie gesoffen..

Cointreau ist auch nicht zum Besaufen! Das soll man geniessen, den herben Gschmack der Orangenschalen! Und lecker Sachen geniesst man nur in kleinen Mengen, du frisst ja auch nicht kiloweise Schokolade!

Oder bist 5 Wochen auf dem WOA... würde dir dann auch keinen Spass mehr machen. ;) :D