*LOL* DEUTSCH FÜR PROFIS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Slartibartfaß schrieb:
bingo 100punkte!

-kabüffchen!
-mämerischer
-jerxken orbke

lol viel spaß
Also bei Kabüffchen enthalt ich mich mal, das heißt bei uns auch Kabüffken. Aber bei den anderen beiden klingelt so gar nix ;)

Lord Soth schrieb:
kA... hab nur mal von nem Song gehört, der "Komm ma lecker unten bei mich bei" oder so heißt!:D
Jau, das mit dem lecker paßt da auch super rein :) Hört man öfters.

Kate McGee schrieb:
ach im Munde zusammen.......Okay, du wohnst da näher dran :D

Neeeein, keine Hauskühe...... :D (Hex weißt du was die Housnküh sind? :D)
und du hast vergessen Vorrela zu übersetzen ;):)


äääh der Satz von deiner Oma is mir zu viel :D
Komm ma bei mich bei........komm mal zu mir her?
Was ist das denn?
(naja OK)
Beides richtig. Zu Vorrela ist mir nix eingefallen ;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Colamann3798 schrieb:
Also bei Kabüffchen enthalt ich mich mal, das heißt bei uns auch Kabüffken. Aber bei den anderen beiden klingelt so gar nix ;)


Jau, das mit dem lecker paßt da auch super rein :) Hört man öfters.


Beides richtig. Zu Vorrela ist mir nix eingefallen ;)


Kabüffchen ok wäöre ja sclimm wenns dat nich bei euch geben würde ne!

aber es wurd noch nich erraten!