*LOL* DEUTSCH FÜR PROFIS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Pfalz, Schwaben, Bayern
klick

Münster, Hamburg, Ostfriesland

klick


also da fehlt aber eindeutich noch ostwestfälich ganz zu schweige von plat und lippisch oder sonstige abarten der deutschen sprache wie sächssch oder so!

aber trotzdem sehr lustihc
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
Pfalz, Schwaben, Bayern
klick

Münster, Hamburg, Ostfriesland

klick


also da fehlt aber eindeutich noch ostwestfälich ganz zu schweige von plat und lippisch oder sonstige abarten der deutschen sprache wie sächssch oder so!

aber trotzdem sehr lustihc
*rofl* sieh ja shconma sehr geil aus..! sitze grad inner uni ohne kopfhörer, aber zuhause werd ich mir das ma geben...! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
me löppd dat wadder in mome tu hope
mir läuft das Wasser in...................in.......mein Zuhause :confused:

kurz: mein Dach ist undicht?? :confused: *rat*



Die Housnküh senn umm en Durm rumgloffn un donn homme enna a Bruud gejm.

oder: Vorrela, du bist ja aa widde doua, wu bistn sulong gwejn?

(was jetzt eine Mixtur aus verschiedenen Dialekten des Landkreises Kronach ist; ich hab leider das meiste verlernt)



edit: naja gut - so toll und so schwer sind die jetzt net........hmm........ich sollte mal ne Passage von der Neuseser Theatergruppe suchen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
honey schrieb:
fürn nordlicht hab ich aba astrein versagt.... :eek:


Ick ohk. 6 von 18.


Wat het Münster mit Hamborch und Ostfreesland to schaffen?



Beim Knödelhuberquiz hab ich 11 von 18. :D Das zeigt mal wieder, daß diese ganzen Süddialekte, genau wie holländisch, nur schlecht ausgesprochenes Deutsch sind. :D:D:D:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
KaeptnKorn schrieb:
Ick ohk. 6 von 18.


Wat het Münster mit Hamborch und Ostfreesland to schaffen?



Beim Knödelhuberquiz hab ich 11 von 18. :D Das zeigt mal wieder, daß diese ganzen Süddialekte, genau wie holländisch, nur schlecht ausgesprochenes Deutsch sind. :D:D:D:D


ha lol!

obwohl ich holländisch eingentlich noch für ne sehr humane sprache halte!

englisch si da viel schlimmer