LOB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunatic

Newbie
11 Aug. 2004
15
0
46
Wir hatten super Wetter, super Bands, super Stimmung - was will man mehr? Bringt doch nix, über alles zu meckern, was nicht perfekt war! Ich fands Wacken dieses Jahr mal wieder geil und werd auch nächstes Jahr wieder dabei sein: Blind Guardian und Grave Digger sind doch schon mal tolle Aussichten! *freu*
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
Whitesnake was the best Band ever at Wacken!

das macht mich glücklich, zusammen erlebt mit dem liebsten Menschen in meinem Leben...
und das kampfsaufen von Finntroll *muahaha* nächstes Jahr gewinn ich *
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
- Die Dixis waren echt der Hammer! Ich war in Wacken noch NIE 4 mal scheißen!!!

- Naja, die Wacken-Karte mit "inkl. Camping" zu verkaufen, und dann noch ein Metal-Bag kaufen zu müssen fand ich scheiße, aber das Kopfkissen war der Hammer! Ich hab selten so bequem geschlafen (sonst immer die Wechselsocken als Kopfkissen benutzt :D)

- Schlechten Sound habe ich nicht unbedingt erlebt! Zu laut fand ich es auch nicht (mein erstes Wacken ohne Oropax *g*) Kann aber auch daran liegen, das meine Öhrchen durch die massive Einwirkung diverser Festivals schon etwas gelitten haben seit letztem Jahr Wacken... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:

Mir auch .... :cool: *SENF*

Forumscamp war wieder hammer ... Bier war kalt ... Mucke auch klasse :D:D

SAUFEN ... PAAADY

BALLERMANN WACKEN RULT!

:D:D:D

Dauernörgler, Warmduscher, Flachfeilen und Arschkrampen bitte 2007 dem Festival FERN bleiben ... mehr Platz für uns ... :D:D:D
 
ich fand dieses jahr auch extrems genial so eine geile stimmung aufm campground hatte es die jahre zuvor nicht erreicht. das es etwas zu voll war.. ok aber nunja meine fresse ich bin da nich auf nem kindergeburtstag um topfschlagen zu spielen. der sound war ab und an auch nich das wahre, aber naja es isn open air und da spielen andere einflüsse ne rolle als inner halle.. wenn der wind der sound "wegbläst" was will man machen ausser weiter nach vore wühlen. die bandauswahl war auch obergenial ich bin fast nimma weg gekommen vom festivalground. also geniales wacken und nächstes jahr wieder..rain or shine
 

MEL

Newbie
27 Apr. 2006
15
0
46
46
Göttingen
Also ich fand es absolut genial! Die meisten Bands, die ich gesehen habe waren super, die Stimmung im Camp sehr gut, die Dixies lange nicht so schlimm wie ich befürchtet habe ;-) Sogar die kalte Dusche im ehemaligen Schweinestall hat gut getan!
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, und danach hoffentlich wieder zur Nach-Wacken-Erholung nach Büsum fahren :p
 
7 Aug. 2006
59
0
51
34
Bierstadt
also fürs erste wacken wars echt ma geil :D hab karten für 2007 auch schon bestellt obwohl die bis jez bestätigten bands nicht unbedingt meine musik is.abba bei den vielen bands die noch kommen wird wohl was gutes dabei sein :D
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Also für mich war Wacken mal wieder ne super Woche richtig guter Urlaub :) Ich habe alles bekommen wonach ich mich geseht habe die 365 Tage. Fast...

Bin 2007 auf jeden Fall wieder da.

Und diese ganzen Kritik Freds lese ich aus Prinzip nicht. Sollte sich was ändern, werden die Orgas sich früh genung melden :) Und auf die höre ich dann :cool:
 

Myo

Newbie
17 Aug. 2006
13
0
46
36
Nürnberg
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:


Tatsache!
Ich schließ mich an und besser hätt ichs net sagen können ^^

Bis auf "ganz schön volle". Ich kann daran einfach nix schlechtes finden.
Ich fands geil!
Nachts sah der Camping-Platz aus wie eine ganze blinkende, glizernde Stadt!
Und tagsüber diese riesen Menschenmenge vor den Bühnen... Goil!
waah... genau das ist Wacken für mich! Massen an Gleichgesinnten! Hammer!


Freu mich auf nächstes Jahr :)
 

Battle_Angel

Newbie
18 Aug. 2006
5
0
46
Ha hab ihn gefunden! Den genöle freien Thread! :D
Also liebes WOA Team, das war mein erstes mal Wacken, mein erstes richtiges Festival und ich muss sagen: Es war im grossen und ganzen doll und super und hat ne menge spass gemacht.
Ich hab mir keine Verletzungen geholt oder sonst was, wo ich nicht selber drann schuld gewesen wäre. Mir ist nix geklaut worden, gut da war auch nicht viel zum klauen.
Ich hab mich nur einmal verlaufen, ich bin immer gut aufs und vom Gelände gekommen, ich hatte keinen Stress mit den Securita und die Bands die ich gesehen habe (trotz rum geseuche im zelt! :mad: ) waren klasse.
Klar Sound war ab und zu nuja, aber hab schon weit aus schlimmeres erlebt. :)
Das Essen war doll, vor allem ein Hoch auf die Crepes Mädels! Lecker das Zeugs!
Die Stimmung war klasse, die bezahlten Klos sauber und ich hab anderes erwartet, die Lautstärke auf den Zeltplätzen war ok und ect.

Einziger kleiner Schönheitsfleck, die etwas Chaotische Aktion, als die Metalbags augegangen san und wir sage und schreibe 2.5 h im Stau standen, obwohl wir nur schnell einkaufen gegangen sind.Aber hajo, haben wir wieder was gelernt, sind wir wieder schlauer!Apropo MetalBag, ich hatte keine CD drinn und kein Kissen, dabei hätt ich das Kissen sooooooo gern gehabt. :(

Kurz und gut, mir hats supi gefallen, wenn nächstes Jahr mehr Bands nach meinem geschmack spielen bin ich wieder dabei! :D
 
Zuletzt bearbeitet: