D
Deleted member 10963
Guest
meine freunde ( deutsche wie norweger ) und ich waren ausnahmslos begeistert und hatten eine mega-spass-wochenende !!!
Toffi Fee schrieb:ICH bin halt zu alt um für eine kalte Dusche so weit zu gehen...
Toffi Fee schrieb:Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.
Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.
Mir hat es Spaß gemacht!!!
Du hast mich in Deiner sig zitiert!!!Undomiel schrieb:Das mal fast so unterschreib Ich fand die Stewards (oder auch gerne Stuads genannt...) super nett, der eine wollte sogar meine Altvorderen reinschmuggeln . DAS einzige was ich wirklich mega anstrengend fand,war die BRÜCKE...*hechel*
Ebenfalls unterschrieben. Wirklich gut gelungen dieses jahr, völlig egal wie viele Pussies hier im Forum rumnörgeln...Toffi Fee schrieb:Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.
Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.
Toffi Fee schrieb:Du hast mich in Deiner sig zitiert!!!
Toffi Fee schrieb:ICH bin halt zu alt um für eine kalte Dusche so weit zu gehen...
Werd ma nich frech hier!!!sleipnir schrieb:Nicht nur das, du könntest am Weg zum Schwimmbad Motörhead versäumen
Toffi Fee schrieb:Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.