LOB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
meine freunde ( deutsche wie norweger ) und ich waren ausnahmslos begeistert und hatten eine mega-spass-wochenende !!!
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Ich fands dieses Jahr definitiv GENIAL! Hat mir echt Spass gemacht. Schon alleine bei dem Wetter.....was will man da meckern? Die Vielen Leute??? Ging doch, ich weiß ja nicht wo ihr standet, aber ich hatte nie Probleme (ganz vorne war es auch nicht änger als sonst - ob sich jetzt 1000 Leute nach vorne drängen oder 10000, dass merkst du erst, wenn du nach hinten guckst^^). Bin nächstes Jahr definitiv wieder mit von der Partie, da mir das bisherige Line-Up auch schon sehr gut gefällt (wobei - ist ja noch nicht wirklich viel!).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:

Das mal fast so unterschreib :D Ich fand die Stewards (oder auch gerne Stuads genannt...) super nett, der eine wollte sogar meine Altvorderen reinschmuggeln :D. DAS einzige was ich wirklich mega anstrengend fand,war die BRÜCKE...*hechel*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:
Ebenfalls unterschrieben. Wirklich gut gelungen dieses jahr, völlig egal wie viele Pussies hier im Forum rumnörgeln...
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
44
traiskirchen/ nähe wien
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:

ja, dem kann i auch nur zustimmen :) war zum ersten mal da und hatte das glück durch meinen holden im forumscamp zu landen, total kurzer weg zur festivalarea, supernette leute rundherum und die dixies viel besser beinander als erwartet :D
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ha, so einen thread hab ich gesucht...

es war mein fünftes und bisher bestes wacken, auch wenn ich das fast jedes jahr sag, steigert es sich einfach dropsdem weiter. :confused: :D

und ich frag mich woher die ganzen leute kommen, die nu am schimpfen und sammelklagen sind.... ich habe nicht einen einzigen getroffen, der auch nur ein negatives wort über wacken verloren hat. warn die überhaupt da?

ick freu mir so auf null sieben