Ha hab ihn gefunden! Den genöle freien Thread!
Also liebes WOA Team, das war mein erstes mal Wacken, mein erstes richtiges Festival und ich muss sagen: Es war im grossen und ganzen doll und super und hat ne menge spass gemacht.
Ich hab mir keine Verletzungen geholt oder sonst was, wo ich nicht selber drann schuld gewesen wäre. Mir ist nix geklaut worden, gut da war auch nicht viel zum klauen.
Ich hab mich nur einmal verlaufen, ich bin immer gut aufs und vom Gelände gekommen, ich hatte keinen Stress mit den Securita und die Bands die ich gesehen habe (trotz rum geseuche im zelt!
) waren klasse.
Klar Sound war ab und zu nuja, aber hab schon weit aus schlimmeres erlebt.
Das Essen war doll, vor allem ein Hoch auf die Crepes Mädels! Lecker das Zeugs!
Die Stimmung war klasse, die bezahlten Klos sauber und ich hab anderes erwartet, die Lautstärke auf den Zeltplätzen war ok und ect.
Einziger kleiner Schönheitsfleck, die etwas Chaotische Aktion, als die Metalbags augegangen san und wir sage und schreibe 2.5 h im Stau standen, obwohl wir nur schnell einkaufen gegangen sind.Aber hajo, haben wir wieder was gelernt, sind wir wieder schlauer!Apropo MetalBag, ich hatte keine CD drinn und kein Kissen, dabei hätt ich das Kissen sooooooo gern gehabt.
Kurz und gut, mir hats supi gefallen, wenn nächstes Jahr mehr Bands nach meinem geschmack spielen bin ich wieder dabei!