LOB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:
 

Pommesgabel

Newbie
9 Aug. 2006
29
0
46
39
Die Kritik-Threads scheinen einfach interessanter zu sein ;)


lobuo8.jpg
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
das lässt sich ändern! ^^

danke für ein schönes fest solln die miesepeter halt nächstes jahr zu hause bleiben ich bin wieder dabei ticket hab ich eh schon ^^
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:
*unterschreib* :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Toffi Fee schrieb:
Danke für dieses zwar ganz schön volle aber wieder tolle Festival.


Tolle Musik (teilweise zu laut, teilweise zu leise, aber alles gut zu hören), saubere Dixis, warme Duschen, Bier und lecker Knoblauchbrot und mit der Organisation, den Ordnern oder der Security bin ich auch nicht zusammengerasselt.

:D

Mir hat es Spaß gemacht!!!

:cool:

Zustimm, bis auf die warmen Duschen. Ich war im Schwimmbad in der eiskalten *schüttel* :D
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Ich fands eigentlich auch super und will nächstes Jahr wieder hin aber genußvoller wäre es gewesen wenn man zum Metal hätte friedlich party machen können und man nicht stellenweise ums Überleben hätte kämpfen müssen!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bloodymary schrieb:
Ich fands eigentlich auch super und will nächstes Jahr wieder hin aber genußvoller wäre es gewesen wenn man zum Metal hätte friedlich party machen können und man nicht stellenweise ums Überleben hätte kämpfen müssen!!!
HIER wird nicht gemeckert. Und dermaßen übertrieben auch nicht. Mach das im Leinwandthread, wenn Du fast gestorben wärst... :rolleyes:

*friedlich Party gemacht hat*