Lob/ Ich fand´s trotzdem geil Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Nachdem ich jetzt feststellte das fast ausschlisslich alle threads hier aus kritik und konter bestehen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf indem es nur um die schönen Dinge auf Wacken geht! Da bekommt man ja echt Bauchweh wenn man sich die ganzen nörgeltexte von den nörgelköppen durchliesst- ICH FANDS GEIL UND WERDE WIEDER HINFAHREN!

DENN WIR SIND WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich war begeistert von den ganzen tollen Menschen die ich kennen gelernt habe und den teilweise echt grandiosen Bands!!! Von der Hammermäßigen Atmosphäre und das man unbedarft man selbst sein kann ohne auch nur doof angeguckt zu werden. Ich habe diese Wackenwoche genossen und wünschte ich wäre wieder dort.... *schwärm*
 
M

MetalHeart_666

Guest
jau...war wieder goil dieses joar

Wacken...weil ich es mir wert bin ;since 1997:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich fand richtig gut, wobei mir das erst im Vergleich zur Vorjahreskritik bewusst wurde, dass diese doofen Freizeitparkwerbeblimps vom Himmel verschwunden sind :)

Und die Werbung auf den Videowänden war erträglich und dominierte nicht das Festival.

Und sonst wie immer geil. Habe persönlich dieses Jahr nichts was mich wirklich störte.
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
ich fands auch sau geil. war jetzt das 5te mal und 2006 zuletzt da und war doch überrrascht wie sich das alles verändert hat. klar war es voll. sicher waren auch viele assis da. aber ich hab mir die stimmung doch nicht davn verderben lassen. bier trinken und gut.
auch fand ichs immer wieder nett als ich völlig hacke und orientierungslos über die campgrounds getaumelt bin, dass immer leute kamen, die mich in ihrem camp kurz ausriehen ließen. und im dorf hab ich auch viele leute kennengelernt... war schon echt geil diesmal!!
nächstes jahr gerne wieder
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Das einzige was ich als unangenehm empfunden habe, waren die vielen Besucher. Aber ansonsten vier der besten Tage meines Lebens! Ich will jetzt schon wieder hin!
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
bis auf kleinigkeiten fand ichs auch wirklich gelungen :)
billing war zwar nicht ganz so gut wie das jahr davor, aber ich hatte immer noch genug mit bands angucken zu tun ;)
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Nach der ganzen Sch**sse wo mir aufm Wacken passiert ist, muss ich sagen, top!

Die Nachbarn habn echt ausgeholfen wo sie konnten und es warn echt paar schöne bekanntschaften dabei! fands auch diesmal gut, das die campingarea abgetrennt war, so wars einfacher beim hin und zurückfahren, letztes jahr wars ja chaos..einfach hingestellt und fertig... hatten sie super gelöst ;-)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
kann mich auch nur anschließen ... wir waren jetzt zum 2. mal dort und wollen nächstes jahr aber auf jeden fall wieder kommen.

für mich einfach das jahreshighlight :)
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Danke für diesen Thread. Dieses permanente Dauergenörgel ging mir auch schon gewaltig auf den Wecker.

War wurde schon alles bemängelt?
Zu voll- fand ich nicht, ich hab immer noch einen Platz auf dem Festivalgelände gefunden, wo ich mich mit meiner Decke ausbreiten konnte. Ja, ich war die, über die alle drübergestolpert sind. Macht doch mal die Augen auf.

Zu wenig Wasser- na gut, bei uns auf dem Platz war der Hahn abgebrochen. Auf dem Nachbarplatz gabs Wasser und zwei Stunden später war alles repariert. Danke an die Orgas.

Zu laut, zu leise, zu viel Jungvolk, Bier zu teuer usw.usw.

Wie geht schon das Sprichwort: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Das einzige, was mich gestört hat, dass wir Mittwochnachmittag nur noch einen Platz auf S bekommen konnten. Das war so elend weit weg vom Zentrum. Aber trotzdem war es richtig gut da oben, nette Nachbarn (Grüße ins Sauerland) und gute Stimmung.

Ich fand einfach wieder genial. Und ich werde auch mit Sicherheit in 2009 wieder da sein.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Oh Danke Gaudin und Ulkor...

es gibt sie tatsächlich noch, die Leute die nichts an Wacken rumzunörgeln haben! Ich danke euch von ganzem Herzen dafür. Es gibt natürlich Sachen an die man sich gewöhnen muss, aber man muss doch auch flexibel sein und aus dem was das Festival zu bieten hat (ne ganze Menge) einfach das beste machen. Ich fands dieses Jahr wieder viel besser als 2007, und hoffe das es nächstes Jahr wieder so wird. Also bis 2009!!!

Edit: Das einzige was ich traurig finde ist die Tatsache, dass Helga so gut wie tot ist!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
und nächstes jahr wird auch wieder geil..BASTA...:D

HEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN