Lob/ Ich fand´s trotzdem geil Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Soviel man auch zu Nörgeln hätte, gute Schuhe, einen Pavilong, oder zwei, genug Holzkohle, Grill und fleisch, dazu reichlich Alkohölika und alles ist geritzt.
Und von diversen idioten lass ich mir nicht die Laune verderben, die mach ich lieber mit Ingo bekannt und hab meine Ruhe.
Ich freu mich schon tierisch auf 2009 aber einen Punkt hätte ich doch wirklich zum Meckern
346 Tage sind eindeutig eine zu lange Wartezeit bis Wacken !!!

VERDAMMT. Bin auch für zweimal Wacken im Jahr! Sollen die Anwohner doch woanders hinziehn ;-))))

Neee quark, die Anwohner sind schon cool. Aber ein Jahr warten iss wirklich zu lang. Sieht man doch am Intro aufe Homepage....
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Also, ich kann auch nur sagen, dass Wacken 08 total geil war! Donnerstag angekommen, nachgeschaut ob unser Bulli noch auf C in unser Camp passt, Rotzkoffer da geparkt, Auto geholt und ab da :D:D:D Es hätte nicht besser sein können!!!!
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
ich fands auch richtig geil und werd bestimmt nächstes jahr dabei sein. :)
es gab zwar paar kleine sachen, die mir nicht gefallen haben, aber davon lass ich mir die stimmung nicht kaputtmachen!
 

KingRockBart

Newbie
19 Mai 2008
7
0
46
Also für mich war es das erste Wacken und s`war einfach Mega Geil!! 1000 mal besser als ich erwartet hätte und einfach nur Geil!! mein Ticket für 09 is schon bestellt und da gehts dann wider richtig ab!! xD Und das sich alle übers jungvolk beschweren versteh ich garnet, ich bin zwar selbst erst 17 aber jünger als vlt. 16 hab ich so gut wie garnich gesehn, nur zwei 6-8 jährige mit ihren Elter, aber wen stört`s? NIEMANDEN, also is das Genörgel voll unbegründet!! Am anfang hab ich mich nbische geärgert das wir von den ordnern 2 mal, nachdem wir das Zelt schon aufgebaut hatten, weg geschickt wurden, die hätten schon mal sagen können wo wir denn Zelten können xD aber dafür wars am Enden eig. um so Geiler, besserer Platz und nettere leute :) Also kanns garnet erwarten wieder nach Wacken zu fahrn!! freu mich schon dermaßen!! mfg und Danke für den Thread!! Endlich mal was Positives!!! Solln die Nörgler doch zu hause bleiben! ;-P
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nachdem ich jetzt feststellte das fast ausschlisslich alle threads hier aus kritik und konter bestehen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf indem es nur um die schönen Dinge auf Wacken geht! Da bekommt man ja echt Bauchweh wenn man sich die ganzen nörgeltexte von den nörgelköppen durchliesst- ICH FANDS GEIL UND WERDE WIEDER HINFAHREN!

DENN WIR SIND WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich war begeistert von den ganzen tollen Menschen die ich kennen gelernt habe und den teilweise echt grandiosen Bands!!! Von der Hammermäßigen Atmosphäre und das man unbedarft man selbst sein kann ohne auch nur doof angeguckt zu werden. Ich habe diese Wackenwoche genossen und wünschte ich wäre wieder dort.... *schwärm*
Blödsinn. Alles Blödsinn. In Wahrheit fandest du es scheiße. Du willst doch nur "anders" sein :o:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.241
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
VERDAMMT. Bin auch für zweimal Wacken im Jahr! Sollen die Anwohner doch woanders hinziehn ;-))))

Neee quark, die Anwohner sind schon cool. Aber ein Jahr warten iss wirklich zu lang. Sieht man doch am Intro aufe Homepage....
Wat heb ik er mee toe doen??? :confused:


:D
Blödsinn. Alles Blödsinn. In Wahrheit fandest du es scheiße. Du willst doch nur "anders" sein :o:rolleyes:

Nu dachte ich doch wirklich dass es andersum war! :D


Über Wacken: Siehe Sig. Weiterhin war's OK. Camp war OK, Schwimmbad war OK, leider kann ich ohne Brille keinen Sau sehen, und das mit der Sonne....
Trotzdem viel zu viele Leute. Man kann/darf sagen wat man will.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
fand wacken 08 mal wieder geil und bin auch wieder 09 dabei....bin ja schon froh das sie es bei 80 000 mann belassen...nur ticket wird wieder teurer...was ist es jetzt 130 ?...wann ist denn mal schluss ? hab gehört das wacken trägt sich erst seit 2 oder 3 jahren selber...die machen endlich mal plus...da sie nun plus machen kann man doch endlich mit dem preis aufhören...reicht doch. mit der grösse komm ich zurecht menschen waren wie immer nett und besoffen :D aber der preis stört mich