Lob/ Ich fand´s trotzdem geil Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.260
301
98
43
Nachdem ich jetzt feststellte das fast ausschlisslich alle threads hier aus kritik und konter bestehen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf indem es nur um die schönen Dinge auf Wacken geht! Da bekommt man ja echt Bauchweh wenn man sich die ganzen nörgeltexte von den nörgelköppen durchliesst- ICH FANDS GEIL UND WERDE WIEDER HINFAHREN!

DENN WIR SIND WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich war begeistert von den ganzen tollen Menschen die ich kennen gelernt habe und den teilweise echt grandiosen Bands!!! Von der Hammermäßigen Atmosphäre und das man unbedarft man selbst sein kann ohne auch nur doof angeguckt zu werden. Ich habe diese Wackenwoche genossen und wünschte ich wäre wieder dort.... *schwärm*

klar war es geil,aber Kritik muss auch sein,damit es geil bleibt
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ich fand es auch mal wieder extrem Geil.

Aber:
Man sieht ja auch daran das noch keine einzige X-Mas Karte verkauft wurde das die Leute halt auf ein so schlecht organisiertes Festival kein Bock mehr haben und nächstes Jahr lieber zuhause bleiben!:o:rolleyes:;)
 
Nachdem ich jetzt feststellte das fast ausschlisslich alle threads hier aus kritik und konter bestehen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf indem es nur um die schönen Dinge auf Wacken geht! Da bekommt man ja echt Bauchweh wenn man sich die ganzen nörgeltexte von den nörgelköppen durchliesst- ICH FANDS GEIL UND WERDE WIEDER HINFAHREN!

DENN WIR SIND WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich war begeistert von den ganzen tollen Menschen die ich kennen gelernt habe und den teilweise echt grandiosen Bands!!! Von der Hammermäßigen Atmosphäre und das man unbedarft man selbst sein kann ohne auch nur doof angeguckt zu werden. Ich habe diese Wackenwoche genossen und wünschte ich wäre wieder dort.... *schwärm*


:D:D

GENAU!!!:D:D
Bin seit 2001 dabei und muss auch sagen (bis auf ein paar Kleinigkeiten) dass es echt super war und in Kombi mit 2001 einer meiner besten Wacken überhaupt:D
Wir haben auch extrem nette Nachbarn gehabt und auch wir haben uns untereinander ausgeholfen und geholfen :)
Es hat einfach nur scheiße Spaß gemacht:D und nur das zählt doch!!!:D

Da steigt die Vorfreude schon auf WOA 2009....in der Hoffnung dass es wieder so Groovy wird!!!:D;)
 
5 Aug. 2008
36
0
51
Niedersachsen
Hey Mondi ^^

Aber dauernörgler *(entdeckt) ... man sollte evtl auch mal sehen das Menschen massiv verletzt wurden eine Medinzinische und Polizeiliche Unterversorgung da war. Es wird aus unserem Urlaub und Spass soviel Geld heraus gepresst das er qualitativ schlechter ist als bis vor ein paar Jahren.

Gr33tz Aska
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.241
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachdem ich jetzt feststellte das fast ausschlisslich alle threads hier aus kritik und konter bestehen, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf indem es nur um die schönen Dinge auf Wacken geht! Da bekommt man ja echt Bauchweh wenn man sich die ganzen nörgeltexte von den nörgelköppen durchliesst- ICH FANDS GEIL UND WERDE WIEDER HINFAHREN!

DENN WIR SIND WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich war begeistert von den ganzen tollen Menschen die ich kennen gelernt habe und den teilweise echt grandiosen Bands!!! Von der Hammermäßigen Atmosphäre und das man unbedarft man selbst sein kann ohne auch nur doof angeguckt zu werden. Ich habe diese Wackenwoche genossen und wünschte ich wäre wieder dort.... *schwärm*

Wenn's nur weniger Leute gäbe.....

(ja, ik ben nu eenmaal de mekkermeester, staat er nie voor niks onder. :D)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
is ja nur zur verbesserung gedacht

klar habe ich 98% positives wie schon meine 12 jahre davor erlebt ! wacken ist nunma wacken und wird wacken bleiben..aber so kleinigkeiten kann man dem veranstalter ja mitteilen, immerhin tun die ja echt eigentlich SEHR VIEL gegen sone "missstände" wie sie hier aufgedeckt werden...*beispiel graben, denke ma das wird nächstes jahr anders sein !
aber ansonsten kann ich immer nur wieder betonen : WACKEN WEITER SO !!!
einmal Wacken immer Wacken ! rain or shine !

aber ok die teils unsachlichen beiträge geben auch mir bauchweh...
aber ohne die hättest du auch nit gepostet...also hats wieder was gutes *g*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja es gibt jedes jahr irgendwie, irgendwas zu meckern.. aber es is zumindestens bei mir jedes jahr auch so das ich hammer viel spaß hatte und im grunde doch "gerne" wieder komme.. sofern es mein geldbeutel zulässt :D

und dieses jahr.. wow.. ich hab so viele tolle und liebe neue leute kennengelernt das ichs kaum abwarten kann mit denen nächstes jahr wieder party zu machen:D:D:D

wacken is halt irgendwie wacken ne ;)
 

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Bier getrunken = gut
Musik gehört = gut
Leute getroffen = gut
Spaß gehabt = gut (inkl. "i"-Tüpfelchen Samstag nacht, thanks Y.)

So wie alle meine Wacken seit '98.

Wir sehen uns in twothousandnine - rain or shine!
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Soviel man auch zu Nörgeln hätte, gute Schuhe, einen Pavilong, oder zwei, genug Holzkohle, Grill und fleisch, dazu reichlich Alkohölika und alles ist geritzt.
Und von diversen idioten lass ich mir nicht die Laune verderben, die mach ich lieber mit Ingo bekannt und hab meine Ruhe.
Ich freu mich schon tierisch auf 2009 aber einen Punkt hätte ich doch wirklich zum Meckern
346 Tage sind eindeutig eine zu lange Wartezeit bis Wacken !!!
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
War mein erstes Wacken und es war ein saugeile Party !

Grüße an unsere Nachbarn aus Osnabrück und die netten Dänen von A :D

Und wie ich das sah haben sich die "erwachsenen" assiger verhalten als das ganze "Jungvolk" zusamm..

indem Sinne

WAACKKKEEENNNN !!!!
 

DJ_HUISI

Newbie
20 Aug. 2008
21
0
46
Tunxdorf
www.myspace.com
So, hab mich auch mal angemeldet hier!

Also ich fands auch sehr gut im diesem Jahr.
Werde 2009 wieder kommen, habe schon so einige Festivals durch und muss sagen, das WACKEN das friedlichste Festival ist was ich je besucht habe.
(Ausser mein"kleines" eigenes Festival);)

Horns Up