LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hihi...wollt grad fragen ob bei dir nicht mittagszeit ist.......
 
G

Guest

Guest
So, bin wieder zurück und zu allen Schandtaten bereit oder so...
 
G

Guest

Guest
Sh*t, wollt grad heim fahren, jetzt kommt grad voll der eisregen runter...son scheiss......!!!!
 
G

Guest

Guest
HeHe... Eisregen...

nichts erreicht diese unsittlichen Gefühle
wen ich in deinem Körper nach dem Herzen wühle
 
G

Guest

Guest
Also hier scheint sowas von strahlend die Sonne. Na, ist halt Geburtstagswetter *gg*
 
G

Guest

Guest
Meine Sammlung sie wächst
von Nacht zu Nacht
ein Berg aus Menschenfleisch
meine Seele lacht
 
G

Guest

Guest
HHAALLLOOO, muss ich hier schon wieder reinbrüllen?????? Schon wieder mal ne Massenflucht aus deutschen Büros stattgefunden??
 
G

Guest

Guest
Nein, meine Holde, wie könnt ich euch verlassen, es war blos ein Moment der Andacht und Muße doch es wollt mir nicht gelingen, da ich nur an euch denken konnte.
 
G

Guest

Guest
*hicks* isch bin noch hier aba isch hab schon *hicks* nen paar bierschen jeschlliuckt.....PROOOOOST!
Boa und dat Krustenbraten ...ne wat lecker.....*börps*
Mi di rischtisch leckeren Senf....den ABB Senf....*hicks*
isch geh mitr nosch nen gläschen holen...
 
G

Guest

Guest
Oh meine Holde, seid es nun ihr, die mich verlassen hat? Seelenpein zerreist mich schier ob der Furcht ihr könntet von dannen seien.
 
G

Guest

Guest
*grummel*
Suwarin, kannst du mir nicht was von dem Braten und ein Bier aufbewahren?
 
G

Guest

Guest
hihi....mein prinz....ihr seid meister des telepatischen postens......und da wir 2 wie eins sind ist das auch nur verständlich...das zeigt unsere verbundenheit.....