Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, meine Holde, wie könnt ich euch verlassen, es war blos ein Moment der Andacht und Muße doch es wollt mir nicht gelingen, da ich nur an euch denken konnte.
*hicks* isch bin noch hier aba isch hab schon *hicks* nen paar bierschen jeschlliuckt.....PROOOOOST!
Boa und dat Krustenbraten ...ne wat lecker.....*börps*
Mi di rischtisch leckeren Senf....den ABB Senf....*hicks*
isch geh mitr nosch nen gläschen holen...
hihi....mein prinz....ihr seid meister des telepatischen postens......und da wir 2 wie eins sind ist das auch nur verständlich...das zeigt unsere verbundenheit.....