LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...yo, das ist es mir, denn hier is ja gar nix los heut.......he, alle aufwachen......*anallebildschirmeklopf*
 
G

Guest

Guest
*grööööhöööööl*

war grad nich am Arbeitsplatz...

hab im Gegensatz zu vor einer halben Stunde Superlaune... keine Ahnung warum... vieleicht sind Happymaker im Kaffee oder es liegt an dem lustigen Muster auf unserer Gaskugel (Schnee, kein Schnee, Schnee, kein Schnee... keiner weis wodran es liegt aber es sieht gut aus...)
 
G

Guest

Guest
Vieleicht liegts auch an den lustigen Texten, die ich grad lese...

Dark Lord I Summon Thee
Demanding The Sacred Right To Burn In Hell
Ride Up On Hell’s Hot Wind
Face One More Evil Than Thou
Take My Lustful Soul
Drink My Blood As I Drink Yours
Impale Me On The Horns Of Death
Cut Off My Head Release All My Evil

Lucifer Is King Praise Satan

I Know The One Who Waits Satan Is His Name
Across The Bridge Of Death There He Stands In Flame
 
G

Guest

Guest
hey moin.......das sit schön, dass du gute laune hast....wie kann man das aber um die uhrzeit??
naja, bei uns hats heut morgen auch ganz leicht geschneit........aber nur ganz ganz wenig, krümel waren das......
wat fürn muster? Gaskugel?
Meine Laune is ...naja....geht so, wie immer todmüde....
 
G

Guest

Guest
AAAAAaaaaaalso,

bei mir direkt vorm Fenster (mein Büro besteht fast nur aus Fenster *g*) steht unsere Gaskugel (großes rundes Behälter mit Erdgas drin) da hats drauf geschneit. und in ziemlich gleichmäßigen Abständen ist der Schnee weggetaut. Dafür haben wir bisher aber noch keine logische Erklärung gefunden...
 
G

Guest

Guest
kann es sein, dass die kugel immer eine konstant warme temperatur hat, so dass der schnee wegtaut?? Muss ja wohl.....
 
G

Guest

Guest
Naja, wenn es denn so einfach wär...

AAAAaaalso (is schwer zu erklären ohne es zu sehen...)

die Kugel is voll mit Schnee

auf der Kugel sind Stellen ohne Schnee

es sind 3 Reihen

der Abstand der Reihen ist ungefähr 1,5m

der Abstand der Flecken innerhalb der Reihe ist ca. 1m

die Flecken haben einen Durchmesser von ca. 30cm


Und ich hohl mir jetzt noch nen Kaffee

*rennpfeifendüberdenflur*
 
G

Guest

Guest
? aha, ich weiss nicht, ob das gas innerhalb der kugel in bewegeung ist, oder ob das da ruht sozusagen......strömt das innerhalb des kessels da irgendwie rum? verlaufen innerhalb des kessels irgenwelche leitungen, in dennen das gas in bewegung ist?
nee, ich habs, da ströhmt gas aus.......*uiangstkrieg*, das knall bestimmt ordentlich.....
 
G

Guest

Guest
*schaureinkurzgrummelirgendwasvonkeinezeitundfreusichmitanderenundverpisssichwieder*
 
G

Guest

Guest
AAAAAaaaaalso

Hallo Suwarin

Tschüss Suwarin

keine Leitungen innerhalb

die Kugel wird von unten befüllt und das Gas wird auch von unten abgenommen

Flecken sind oben

wenn es knallt, dann ist ein hübsches Stück Lüdenscheid weg (vor nem halben Jahr ist hier mal so ein kleiner Tank von nem Privathaus hochgegangen, da war das Haus platt, unsere Kugel ist mehr als 25 mal so groß)
 
G

Guest

Guest
AAAAAaaaaaaalsooohooo,

Ich glaub die mischen hier wirklich was in den Kaffee oder irgendwer hat sich diesen Joke mit dem koffeeinfreiem Kaffee erlaubt... (wenn alle ihre Sucht überwunden haben auf Espresso umsteigen...)
 
G

Guest

Guest
*freu*

Sh*t, ich dreh immer mehr ab, was ich in der letzten Stunden trotz X-treme-Surfens an Arbeit weggemacht hab (nicht in die Rundablage *g*) das ist schon erschreckend.