LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie, d.h du hast viel weggearbeitet?? Ich net, bin noch bis heut mittag alleine, hab grad mit ner freundin telefoniert, davor war ich eine rauchen und davor ham wir zusammen gefrühstückt. Ich hüte halt nu das telefon......

G

Guest

Guest
In einem Fenster drucke ich Unmegen Tabellen, mit einer Hand wird gesurft und die andere sortiert und heftet ab... Nebenbei bin ich zur Zeit der einzige am Flur und alle Telefone sind auf mich umgestellt...

G

Guest

Guest
Hmmm, irgendwie passen die Klamotten, die ich grad zusammenstelle zu meinem Zustand... Arbeiten unter Spannung... *g*

G

Guest

Guest
was für klamotten stellst du zusammen? Musst dir schon dein outfit für morgen überlegen?? Ich mach et mir da einfach, schwarz, is immer gut....*gg*

G

Guest

Guest
oh, oh, dienstvorschriften, deswegen arbeiten unter spannung...*gg*

G

Guest

Guest
ich arbeite auch unter spannung...bin verspannt......*nörgel*

G

Guest

Guest
@honey laß dich doch vom Ritter massieren oder können die das nicht?

G

Guest

Guest
klar kann ich dich massieren aber so kleine E-Schocks an der richtigen Stelle sollen doch auch Wunder wirken (fällt mir grad bei 20 kV ein...)