Morgäähn. Ja, genau. Glaub der hat heute Kombüsendienst und ist für die fragwürdigen Fischfrikadellen zuständighallo klaus, wo ist denn der andere klaus, an der nordseküste, Sie kleiner seebär?![]()
Morgäähn. Ja, genau. Glaub der hat heute Kombüsendienst und ist für die fragwürdigen Fischfrikadellen zuständigSoll ich Ihnen eine zur Seite legen lassen?
![]()
Puuh.. eig schon... aber da ist leider dringend von abzuraten.. ich empfehle ja eher nen kleinen Absackerja gerne. gibts dazu auch fischsauce?![]()
Na denn mal Prost. Mischung ist fertig. Bin mal gespannt, was da alles für Kram gezeigt wirdPuuh, wurde doch noch knapp. Jetzt bin ich aber da, es kann also los gehen.
Klappe die zweite!
Whisky trinkt man ja auch nicht mit ColaSo, bin mit von der Partie. Hab leider nur keine Cola für den Whisky.. gibt also Gin aus längst vergangenen Zeitenund schips sind alle
![]()
Prost.Na denn mal Prost. Mischung ist fertig. Bin mal gespannt, was da alles für Kram gezeigt wird![]()
DochWhisky trinkt man ja auch nicht mit Cola![]()
Ach pur ist doch einfach nur ne QuälereiWhisky trinkt man ja auch nicht mit Cola![]()
Nein.