MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
kommt drauf an wie viel man bereit ist für den Whiskey auszugebenAch pur ist doch einfach nur ne Quälerei![]()

kommt drauf an wie viel man bereit ist für den Whiskey auszugebenAch pur ist doch einfach nur ne Quälerei![]()
Für alles über zwanzig Mäuse bin ich zu geizigkommt drauf an wie viel man bereit ist für den Whiskey auszugeben![]()
Banause. Bei Whiskey mag das Quälerei sein, aber nicht bei Whisky. Das ist ja auch nix zum Saufen sondern geniessen.Ach pur ist doch einfach nur ne Quälerei![]()
nur gegen Vorlage einer OrangenscheibeIch trink grad Aperol Spritz. Darf ich damit auch KIT schauen?
Schätze mal kommt drauf an woraus... aus ner Bierrutsche ist sicherlich genehmigt, aber wer weiß das schon so genau..Ich trink grad Aperol Spritz. Darf ich damit auch KIT schauen?
Ab ins Musikantenstadl oder zum BallermannIch trink grad Aperol Spritz. Darf ich damit auch KIT schauen?
Alles klar, versteheNein.
Und du trinkst ja auch keinen Whisky mit Cola sondern Whiskey mit Cola.den trinkt man durchaus mit Cola.
Die reden von Bourbon. Da muss man was rein tun, damit es schmeckt.Whisky trinkt man ja auch nicht mit Cola![]()
Ach pur ist doch einfach nur ne Quälerei![]()
EPISCH! *Medival Steel mitsing*
Alles klar, verstehe![]()
*untere Flasche mops und Glas einschenk*