Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So nach einer Nacht schlafen muß ich sagen, daß es mir nach dem etwas langatmigen Anfang doch sehr gut gefallen hat. Das es keine Hochglanzproduktion und kein reines Musikvideo wird war ja vorher schon zu erwarten. Da werde ich mir den Rest auf jeden Fall auch noch anschauen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Na... Kommt heute nicht wieder was KiT mäßiges? Meint ihr, es lohnt sich da mal reinzuschauen? War gestern ja scheinbar eher... durchwachsen.. oder ?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na... Kommt heute nicht wieder was KiT mäßiges? Meint ihr, es lohnt sich da mal reinzuschauen? War gestern ja scheinbar eher... durchwachsen.. oder ?
Heute und morgen! Ist halt kein reines Musikvideo. Da haben viele einen Beitrag geschickt, der eine sagt mehr, der andere weniger. Ist auch handgestrickt und manchmal unfreiwillig komisch und es werden Geschichten erzählt. Mir hat es gefallen, aber man kann es sich auch später anschauen, dann kann man auch manche langatmige Ansage überspringen.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Heute und morgen! Ist halt kein reines Musikvideo. Da haben viele einen Beitrag geschickt, der eine sagt mehr, der andere weniger. Ist auch handgestrickt und manchmal unfreiwillig komisch und es werden Geschichten erzählt. Mir hat es gefallen, aber man kann es sich auch später anschauen, dann kann man auch manche langatmige Ansage überspringen.
Ah okay. Naja gut... So ein Livestream Konzert wäre natürlich besser gewesen :p Aber was solls... ich denke ich werde da auch mal reinglubschen.. Wenn's kacke ist, kann man ja immer noch ausschalten :o