Wenn die Ansagen am Anfang nicht so lang gewesen wären, wäre der Einstieg besser gewesen. Aber waren paar schöne Aufnahmen dabei, die man auf Youtube auch nicht unbedingt suchen würde.Ein wenig viel gelaber, aber ansonsten schon gut gemacht.
Werde ich mir morgen wieder anschauen.
Ich war doch längst wegHört auf zu zanken!
Untruee Lümmels leaven jetzt the Fred!![]()
Heute und morgen! Ist halt kein reines Musikvideo. Da haben viele einen Beitrag geschickt, der eine sagt mehr, der andere weniger. Ist auch handgestrickt und manchmal unfreiwillig komisch und es werden Geschichten erzählt. Mir hat es gefallen, aber man kann es sich auch später anschauen, dann kann man auch manche langatmige Ansage überspringen.Na... Kommt heute nicht wieder was KiT mäßiges? Meint ihr, es lohnt sich da mal reinzuschauen? War gestern ja scheinbar eher... durchwachsen.. oder ?
Ja kommt.Na... Kommt heute nicht wieder was KiT mäßiges? Meint ihr, es lohnt sich da mal reinzuschauen? War gestern ja scheinbar eher... durchwachsen.. oder ?
Ah okay. Naja gut... So ein Livestream Konzert wäre natürlich besser gewesenHeute und morgen! Ist halt kein reines Musikvideo. Da haben viele einen Beitrag geschickt, der eine sagt mehr, der andere weniger. Ist auch handgestrickt und manchmal unfreiwillig komisch und es werden Geschichten erzählt. Mir hat es gefallen, aber man kann es sich auch später anschauen, dann kann man auch manche langatmige Ansage überspringen.
20 Uhr.Wann geht's denn los![]()
kannst ja vorher das von gestern probieren.Ah okay. Naja gut... So ein Livestream Konzert wäre natürlich besser gewesenAber was solls... ich denke ich werde da auch mal reinglubschen.. Wenn's kacke ist, kann man ja immer noch ausschalten
![]()
Eig ne gute Idee. Ist aber leider momentan nicht drinkannst ja vorher das von gestern probieren.
Jo, alles klar. Danke. Denn werde ich bestimmt pünktlich sein. Muss nur die KISS Nummer auf morgen verschieben20 Uhr.
Geht wieder über 3h
Jo, alles klar. Danke. Denn werde ich bestimmt pünktlich sein. Muss nur die KISS Nummer auf morgen verschiebenaber eilt ja nicht ...