Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.252
130
26
Thüringen
Alles klar, neuer Plan für Samstag :KO::KO::KO:
93203824_3351375501542473_7675519725215940608_o.jpg

Nachdem die "The Aeromantic Experience" Turnee aufgrund von Reisebeschränkungen wegen des Corona Virus abgesagt werden musste, kündigen The Night Flight Orchestra ein Live Stream Konzert am kommenden Samstag, den 18. April, direkt aus dem Helsingborger Club The Tivoli an.

Die Band über das Online Event:
"Wir kündigen stolz an, dass wir eine live übertragene Show im The Tivoli in Helsingborg, Schweden, am Samstag, den 18. April, spielen. Für einige von uns ist dieser Ort wie ein zweites Wohnzimmer und einer der letzten wirklichen Rockclubs in Schweden. Das ist etwas, was wir unterstützen wollen. Stellt sicher, dass ihr am Samstag, den 18. April, dabei seid, dies wird eine Nacht werden, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. The Aeromantic Experience lebt weiter!"

Der Stream geht am Samstag, den 18. April, ab 20 Uhr auf den offiziellen Social Media Channels von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und THE TIVOLI online.
https://www.facebook.com/thenightflightorchestraofficial/
https://www.facebook.com/TheTivoli/
https://www.hd.se/

Facebook Event: The Night Flight Orchestra Livestream from The Tivoli, Sweden

Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei, doch um Spenden wird gebeten. Bitte markiert das Facebook Event mit "Teilnehmen" oder "Interessiert", damit ihr die Erinnerungen erhaltet und teilt das Event und den Livestream mit Freunden und Familie.

Ihr könnt via Swish (Sweden) oder PayPal (Worldwide) spenden oder ein Supportticket erwerben.
Swish: 123 099 07 47 (SWEDEN ONLY)
Paypal: Paypal@summit-management.se (WORLDWIDE)
Support Ticket: https://secure.tickster.com/uxcl41mnhhc5jlg

Der Livestream ist eine Zusammenarbeit zwischen The Night Flight Orchestra, The Tivoli, Creative Technology Northern Europe und hd.se.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Hmm ja schauen wir mal, ob die noch live streamen.. bisher hab ich nix gegenteiliges gehört. Die Sache mit Queen klingt nicht uninteressant.. aber 4 Std sind glaub ich zu heftig für mich:(

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128

Heute, 18 Uhr.

Kein Livestream, aber eine Premiere.
Danke für den Link / Tip @ Doc!
Wie geil, fast 1 Std beste Musik geschaut und ich bin weiß Gott kein Fan von wir machen auch ein Orchester dings-bums...
Aber ich glaube das Ding auf LP und ich werde schwach.

Zum Glück war ich hartnäckig genug und habe den Stream (das Video) immer wieder neu gestartet nachdem Irgend welche andere Clips jeweils nach den ersten 3 Liedern anliefen.
Sonnst hätte ich vielleicht nur das jetzt online stehende 4:xx min und nicht das ganze Konzert gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.471
15.720
128
34
Leverkusen
Ausm DFF kopiert:

Kommenden Samstag um 20 Uhr streamen
DISBELIEF
ne komplette Liveshow mit allen Liedern des neuen Albums + ner "Best-of"-Compilation.

Scheinbar bei Youtube, hier schonmal der Link:

Definitiv eine starke Konkurrenz zu TNFO.
Muss ich mir noch überlegen.
Aber all diese miesen Überschneidungen, das nimmt ja bald Zustände an wie auf nem Festival.

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Gaaaaaanz falsch! Niemals sollte man irgendwas dem night flight orchestra vorziehen. Einzige Ausnahme ist die Abschiedsshows von Slayer. Alles andere geht nicht. :p
Habt ja noch paar Tage Zeit, mich vom night flight orchestra zu überzeugen :D ansonsten gibts night laser:p Hauptsache da steht night im Namen :o