Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ich finde den InEx Merch nicht so schön. Die Motive sagen mir nicht zu, deshalb besitze ich tatsächlich kein Shirt von denen.
Nicht nur das.. wenn man einfach nur nen patch haben möchte, muss man mindestens 40€ für nen Paket auf deren offizieller page ausgeben.. nein danke :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ich kann dir einen Logo Patch anbieten.
Sehr nett, weiß ich zu schätzen. Finde aber nach kurzem Stöbern im Internet tatsächlich nur den neuen in rot ganz ansprechend.. für den Preis ist mir das aber zu krass und auf die kutte würd der eh nicht kommen. Trotzdem danke und die Band geht dann halt leer aus:o aber hat trotzdem mega Spaß gemacht. Gerne wieder:) so, nun aber ab in die Federn.. bis denne

• Like
Reaktionen: The_Demon