Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.836
19.123
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

93372916_2676587342571893_4196027291203010560_n.jpg

Hier auch schonmal der Disbelief-Stream eingebettet.

Ich denke, die werden's bei mir, die hab ich länger nicht live gesehen als TNFO.

Die werde ich mir heute auch anschauen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Bleibe weiterhin dabei, dass Night Laser für mich am interessantesten sind. Vor allem spielen die in Hamburg. Haben den Kronensaal dafür bekommen. Bin mal gespannt.

Hier schon mal der Link.. falls es noch ein paar verwirrte Glam Seelen geben sollte.

Night Laser sind live so ziemlich semi gut und im wahren Leben bekommen sie den Kronensaal nicht mal halb voll.
In so fern hat die Corona-Krise für die ja einen echten Karrieresprung gebracht.:D

• Like
Reaktionen: alicekubbi und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Night Laser sind live so ziemlich semi gut und im wahren Leben bekommen sie den Kronensaal nicht mal halb voll.
In so fern hat die Corona-Krise für die ja einen echten Karrieresprung gebracht.:D
Ach macht ja nix. Finde die von den paar Liedern her nicht uninteressant und werde sie mir heute Abend genüsslich reinziehen :p

Klausi

17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Außerdem will ich wieder das Bambi/Kronensaal-Feeling haben :D mal gucken was die da so anstellen auf der Bühne... guckst du denn heute irgendwas, Sava?

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Außerdem will ich wieder das Bambi/Kronensaal-Feeling haben :D mal gucken was die da so anstellen auf der Bühne... guckst du denn heute irgendwas, Sava?
Mal schauen, ob mir TNFO zusagt, ich bin ja, wie gesagt, kein Freund von sowas. Schaue auch keine Live-DVDs etc. Das ist keinerlei Konzertfeeling für mich. Da kann ich auch eine CD hören...

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.947
77.872
130
26
Thüringen
Entweder einfach so wie bei Screamer hier oder wir probieren das mal mit ner Viedokonferenz nebenher. Könnt auch lustig sein.
Ja schreiben auf jeden Fall. Skypen oder so stelle ich mir schwierig vor. Wüsste nicht wo ich mein Handy hinstelle und die ganze Zeit will ich es auch nicht in der Hand behalten. :D

Ich habe jedenfalls wieder Jacky-Cola besorgt. :p

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja schreiben auf jeden Fall. Skypen oder so stelle ich mir schwierig vor. Wüsste nicht wo ich mein Handy hinstelle und die ganze Zeit will ich es auch nicht in der Hand behalten. :D

Ich habe jedenfalls wieder Jacky-Cola besorgt. :p
Dafür haben wir einen Couchtisch samt Blumenvase. :D

Passt aber für mich auch hier.

Nachdem grad Bier schon so rein haut, bleib ich wohl lieber bei den Getränken mit weniger Umdrehungen. Aber mittrinken werd ich heut auch.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Mal schauen, ob mir TNFO zusagt, ich bin ja, wie gesagt, kein Freund von sowas. Schaue auch keine Live-DVDs etc. Das ist keinerlei Konzertfeeling für mich. Da kann ich auch eine CD hören...
Verstehe ja deine Position was das angeht. Auf Zwang muss auch nicht sein. Aber momentan ist es doch wirklich besser als gar nix, so ne Livestreams zu schauen. Ich freu mich jedenfalls immer drauf :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Allein würd ich nicht schauen. Aber in netter Forumsrunde...
War doch letztes mal ganz lustig zusammen:cheers: n ganz anderes Gefühl als wenn man allein glotzt.

Bei Laser bin ich dann wohl heut Abend allein. Aber macht nix. Werde zwischendurch bestimmt mal reinschielen, was ihr so für Zeug schreibt :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War doch letztes mal ganz lustig zusammen:cheers: n ganz anderes Gefühl als wenn man allein glotzt.

Bei Laser bin ich dann wohl heut Abend allein. Aber macht nix. Werde zwischendurch bestimmt mal reinschielen, was ihr so für Zeug schreibt :ugly:
Eben, gemeinsam war nett. Deswegen hab ich ja auch nochmal gefragt. Beim gemeinschaftlichen Gucken bin ich dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon