Ja, alles für Lau erwarten ist auch irgendwie doofDas werde ich auch tun! Ich muss mir ein Shirt zulegen, das hbe ich bei den Konzis nie gemacht. Irgendwie müssen wir dir Jungs ja unterstützen.

Ja, alles für Lau erwarten ist auch irgendwie doofDas werde ich auch tun! Ich muss mir ein Shirt zulegen, das hbe ich bei den Konzis nie gemacht. Irgendwie müssen wir dir Jungs ja unterstützen.
Ein schönes gelbes TShirt hab ich schon. Aber die neue Platte brauch ich noch.Das werde ich auch tun! Ich muss mir ein Shirt zulegen, das hbe ich bei den Konzis nie gemacht. Irgendwie müssen wir dir Jungs ja unterstützen.
Ja, alles für Lau erwarten ist auch irgendwie doof![]()
ich zahl schon genug bei spotify![]()
Bisher aber auch ein alter AbsahnerWahnsinn
Ein schönes gelbes TShirt hab ich schon. Aber die neue Platte brauch ich noch.
Und ich für das YouTube Abo. Weiß aber nicht wieviel genau davon bei Screamer monatlich ankommtich zahl schon genug bei spotify![]()
Genau.. hatten die für die Mitte des Konzerts angekündigt. Paar Fan-Fragen beantwortenDie machen jetzt ne Art Interviewpause, hab ich das richtig verstanden?
Dann kann man ja schnell aufs Klo gehen.
Genau.. hatten die für die Mitte des Konzerts angekündigt. Paar Fan-Fragen beantworten
Und ich für das YouTube Abo. Weiß aber nicht wieviel genau davon bei Screamer monatlich ankommt![]()
Was ham sie genannt. Versuch grad auf den FB Stream zu wechseln. Das gestaltet sich aber etwas schwierig.Geile Lieblingsbands von den Jungs!