Der sieht bischen aus wie Negan aud Walking Dead.. so in seinem SchattenOn My Way
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie groß der Drummer ist? Der ist mindesten 2,15m, neben dem kam ich mir wie ein Zwerg vor.
On My Way
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie groß der Drummer ist? Der ist mindesten 2,15m, neben dem kam ich mir wie ein Zwerg vor.
Mal abwarten, ob die sich am Ende zam stellen.On My Way
Ja, die sind schon heftig.Diese Lichteffektewie aufm üblen Trip. Aber geil
![]()
Neagen mit VoKuHiLa? NajaDer sieht bischen aus wie Negan aud Walking Dead.. so in seinem Schatten![]()
Mal abwarten, ob die sich am Ende zam stellen.
Hätte ich sowieso weiter gegeben. Hab von den Jungs schon 4 Picks und 2 SticksDieses mal wird Demon aber wohl kein Plek wie sonst immer bekommen.![]()
![]()
Haha ich sag ja im SchattenNeagen mit VoKuHiLa? Naja
Ich habe übrigens gerade mal kurz mit dem Handy bei Facebook reingeguckt, da ist der Stream in ultra HD. Liegt vielleicht an der übertragung NWOTHM, aber egal, auf dem TV ist besser.
Von Screamer hab ich auch eins. Hab ich auf dem Full Metal Osthessen bekommen.Dieses mal wird Demon aber wohl kein Plek wie sonst immer bekommen.![]()
![]()
Das werde ich auch tun! Ich muss mir ein Shirt zulegen, das hbe ich bei den Konzis nie gemacht. Irgendwie müssen wir dir Jungs ja unterstützen.Wie auch immer die Nummer hier ausgeht.. bin den Jungs jetzt schon dankbar für diesen Gig. Werde hinterher auf jedsten noch zum digitalen Merchstand pendeln.. mal schauen was es so gibt. Wenigstens nen Zehner versenken sollte schon drin sein![]()
Bisher aber auch ein alter AbsahnerHätte ich sowieso weiter gegeben. Hab von den Jungs schon 4 Picks und 2 Sticks
![]()
Von Screamer hab ich auch eins. Hab ich auf dem Full Metal Osthessen bekommen.