Kameraführung ist schon mal besser als bei GrimGod. Da hatten sie bloß die ganze Zeit über eine einzige Frontkamera am laufen. Hier gibts nen schönen Wechsel. Sound völlig in Ordnung
Ja, das klingt und schaut richtig gut aus.

Kameraführung ist schon mal besser als bei GrimGod. Da hatten sie bloß die ganze Zeit über eine einzige Frontkamera am laufen. Hier gibts nen schönen Wechsel. Sound völlig in Ordnung
Wir schauen auch.
Doch. Fastenzeit und so.Hoffe keiner von euch bleibt nüchternrichtig gute Laune durch dieses Konzert bekommen! Und die Lichteffekte
![]()
Ja die machen das schon ziemlich professionell.. also setzen das bestmöglich umKameraführung finde ich auch klasse!
Einziger Minuspunkt ist die Quali, leider kein HD, aber dafür läuft es gut.
Ansonsten ist alles wie bei einem live Konzert. Bühnenbild, Lichter, Pyro/Rauch...
Erste Mische ist leer.Hoffe keiner von euch bleibt nüchternrichtig gute Laune durch dieses Konzert bekommen! Und die Lichteffekte
![]()
Bin auch mega zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die holen alles rausIch finde das klasse wie die spielen, als ob da wirklich Leute anwesend wären.![]()
HeftigErste Mische ist leer.
Ich kann ja sonst selten bei Konzerten trinken, aber heute klappt das![]()
Da denke ich grade gerne an das Konzert vom Metal im Woid zurück.![]()
Könnte mehr Bass sein. Der Subwoofer kommt gar nicht richtig zum Tragen.Kameraführung finde ich auch klasse!
Einziger Minuspunkt ist die Quali, leider kein HD, aber dafür läuft es gut.
Ansonsten ist alles wie bei einem live Konzert. Bühnenbild, Lichter, Pyro/Rauch...
Ja stimmt. Vielleicht merken sie das noch und ziehen an.Könnte mehr Bass sein. Der Subwoofer kommt gar nicht richtig zum Tragen.