Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.722
2.726
98
Ich finde man sollte dabei nochmal ein bisschen differenzieren. Betrinken sich einfach 5 Leute im Park für ihren persönlichen Spaß, oder sorgen 5 Leute dafür, dass hunderte vielleicht tausende in ihrer Isolation ein bisschen das Gefühl von Normalität wieder kriegen. Da sehe ich einen großen Unterschied und ich halte das ebenso für einen sehr wichtigen Dienst an unserer Gesellschaft.

Da bin ich mir nicht so sicher. Den Leuten das Gefühl von Normalität zu geben, kann auch kontraproduktiv sein. Solange die Qoute der Neuansteckungen nicht zurück geht, sollte man den Leuten so deutlich wie möglich klar machen, dass nichts normal ist. Es mag helfen, Lagerkoller einzudämmen. Aber da gibt es hunderte andere Wege.

Die gehen da ja auch ihrer Arbeit (oder zumindest einem Nebenerwerb) nach, sowas dient ja auch dazu, die Leute zum Merchkauf zu motivieren, was für manche Musiker ja existenziell wichtig ist.

Ich kann den Gedanken ja voll nachvollziehen. Nur erhöht das eben das Risiko, das Virus weiter zu verbreiten.

Schade, aber in diesem Fall besser so, wenn man nicht sicher sein kann, ob jemand von denen infiziert ist.

Warum soll es in dem Fall besser sein, als in anderen? Theoretisch kann jedes Mitglied jeder Band infiziert sein, ohne dass es bisher bemerkt wurde.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
:confused::rolleyes:

Zurück zum Thema.
Der Stream vom Krachmuker war sehr unterhaltsam. Gern wieder.
Hämatom ist zwar nicht meine Band, aber zum nebenbei laufen lassen ganz ok. Der Sound und die Qualität war Spitze.

Krachmucker gestern leider wieder mit Problemen beim streamen. Stillbirth nicht zu sehen hat mich schon a weng abgefuckt. In nächster Zeit kommt dann wohl auch erstmal nicht brauchbares mehr, wenn man mal von BTB heute absieht :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kopier mal aus dem DFF rüber.

Hello Friends,

In this time of isolation and no shows around the world, we want to brighten your mind a bit by putting some classic and unreleased KEEP IT TRUE Festival footage online in the next days and weeks. We will start with one of the most glorious shows ever happened at KIT. In 2016 the mighty Ross Friedman returned to the festival and totally annihilated it with a crushing old school MANOWAR set. It went down as one of the top 3 shows ever happened at KIT. Finally watch it in its full glory and share the good memories. I want to thank Ross Friedman, Mike Cotoia, Lance Joseph Barnewold and Kevin Bolembach for these unforgettable moments. Be all safe my friends!! We plan a big streaming event on April 24th, the originally scheduled KIT date, for all of you supportive and grateful fans. More infos soon.

Please also support the actual Ross The Boss Band, who had to cancel their European tour last week. You can support them by buying their brand new album "Born Of Fire" here:

https://fanlink.to/BornOfFire…

Ist zwar kein Livestream, passt aber trotzdem am besten hierher, dachte ich mir.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Von der MoreCore Facebook Seite.

Eigentlich hätten Slipknot dieses Wochenende ihr legendäres Knotfest in Japan mit Korn, Marilyn Manson, Babymetal, Trivium, Crossfaith und vielen weiteren feiern sollen. Die Coronavirus-Pandemie hat der maskierten Kombo und allen Beteiligten allerdings schon früh einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zum Wohle der Gesundheit aller und um die Ausbreitung einzudämmen, sagten die Band um Frontmann Corey Taylor die Sause bis auf weiteres ab. Ein neuer Termin werde derzeit gesucht.

Zum Trost für die Fans streamte die Band am Wochenende nun ihren Aufritt von Rock am Ring aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich stand Gitarrist Mick Thompson als Chatpartner zu Verfügung. Den kompletten Stream ihres Auftritts bei Rock am Ring 2019 stellte die Kombo nun auf Abruf zu Verfügung.

Seht jetzt die komplette Performance von Slipknot bei Rock am Ring

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Das war's jetzt wohl. Thread kann zu :(

Liebe Bonfire-Fans, schweren Herzens müssen wir unsere Geistershow leider absagen. Durch den heutigen Erlaß eines strikten Kontaktverbots der Bundesregierung und der Länder ist uns eine Durchführung des Livekonzertes ohne Publikum verboten worden. Wir akzeptieren die Dringlichkeit der Maßnahme und appellieren nochmal an euch alle die Anordnungen einzuhalten. Nur so können wir alle dazu betragen den Virus zu besiegen. Bitte bleibt zu Hause und wir hoffen, dass wir uns bald wieder Live sehen werden.
Eure Bonfires-Hans Andre Alexx Ronnie Frank
P.S.: Falls ihr Bock habt, könnt ihr ja in der Zwischenzeit mit unseren neuen Videos abrocken:
90397877_3260304733999550_2316945959235354624_n.jpg