alicekubbi
Nusseis
Bei mir Original das gleicheBin nett so der Fan aber als Beiwerk zum bier saufen war’s recht geil

Bei mir Original das gleicheBin nett so der Fan aber als Beiwerk zum bier saufen war’s recht geil
Ich finde man sollte dabei nochmal ein bisschen differenzieren. Betrinken sich einfach 5 Leute im Park für ihren persönlichen Spaß, oder sorgen 5 Leute dafür, dass hunderte vielleicht tausende in ihrer Isolation ein bisschen das Gefühl von Normalität wieder kriegen. Da sehe ich einen großen Unterschied und ich halte das ebenso für einen sehr wichtigen Dienst an unserer Gesellschaft.
Die gehen da ja auch ihrer Arbeit (oder zumindest einem Nebenerwerb) nach, sowas dient ja auch dazu, die Leute zum Merchkauf zu motivieren, was für manche Musiker ja existenziell wichtig ist.
Schade, aber in diesem Fall besser so, wenn man nicht sicher sein kann, ob jemand von denen infiziert ist.
Warum? Machen weibliche Sexualhormone dir Angst?Fahr doch mal ein bisschen das Östrogen zurück![]()
Warum soll es in dem Fall besser sein, als in anderen? Theoretisch kann jedes Mitglied jeder Band infiziert sein, ohne dass es bisher bemerkt wurde.
Warum? Machen weibliche Sexualhormone dir Angst?
Bist du etwa homophob? Hast du gerade gesagt ich bin weniger Wert wegen meiner sexuellen Ausrichtung?
Zurück zum Thema.
Der Stream vom Krachmuker war sehr unterhaltsam. Gern wieder.
Hämatom ist zwar nicht meine Band, aber zum nebenbei laufen lassen ganz ok. Der Sound und die Qualität war Spitze.
wen denn? Da fehlt der Link zum Stream*versohl*
Liebe Bonfire-Fans, schweren Herzens müssen wir unsere Geistershow leider absagen. Durch den heutigen Erlaß eines strikten Kontaktverbots der Bundesregierung und der Länder ist uns eine Durchführung des Livekonzertes ohne Publikum verboten worden. Wir akzeptieren die Dringlichkeit der Maßnahme und appellieren nochmal an euch alle die Anordnungen einzuhalten. Nur so können wir alle dazu betragen den Virus zu besiegen. Bitte bleibt zu Hause und wir hoffen, dass wir uns bald wieder Live sehen werden.
Eure Bonfires-Hans Andre Alexx Ronnie Frank
P.S.: Falls ihr Bock habt, könnt ihr ja in der Zwischenzeit mit unseren neuen Videos abrocken: