Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Ich meinte dieses Jahr. :D
Wäre höchstens ab Freitag Nachmittag frühestens gegangen. Ist von München aus machbar nach der Arbeit.
Wie es nächstes Jahr ausschaut, mal schauen. :)
Hoffen wir mal das Beste :cool: aber wenn man wenigstens ein zwei Tage mitnehmen kann... auch okay

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Ja zu viel Gequatsche wäre unnötig... aber schon interessant gemacht finde ich. Jede Band die erschienen wäre schickte einfach nen Beitrag, der ausgestrahlt wird oder wie?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja zu viel Gequatsche wäre unnötig... aber schon interessant gemacht finde ich. Jede Band die erschienen wäre schickte einfach nen Beitrag, der ausgestrahlt wird oder wie?

Nein, bisher waren gestern und heute glaub ich nur Bands, die dieses Jahr nicht gespielt hätten. :confused:

Wahrscheinlich haben die einfach ne Reihe von Musikern angeschrieben, ob sie was sagen wollen. :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi