Ich auch, ich wusste gleich kommt er zu Wort und dann ging es los.Heute musste ich schon vor seinem ersten Ton lachen![]()

Ich auch, ich wusste gleich kommt er zu Wort und dann ging es los.Heute musste ich schon vor seinem ersten Ton lachen![]()

wenigstens versteht man die Geschichte gutDem könnte man auch so langsam mal den Saft abdrehen grade.![]()
Oh ja, der Anfang war spitze!Nabend zusammen, habe gerade erst eingeschaltet, was hab ich verpasst?![]()
Oh ja, der Anfang war spitze!

Oh stimmtDie Frage war, was sie verpasst hat und nicht ob sie was verpasst hat.![]()

Guten Abend, Exxplorer, Virgin Steele und bissel mehr!Nabend zusammen, habe gerade erst eingeschaltet, was hab ich verpasst?![]()
oh verdammtGuten Abend, Exxplorer, Virgin Steele und bissel mehr!
Klasse Scheiben, aber keine einfache KostIch mag seine Stimmeund E-Gitarre heizt auch ganz schön ein

Denke ein zwei Lieder werd ich mir mal anhörenKlasse Scheiben, aber keine einfache Kost![]()

Klang tatsächlich nicht schlecht was die da live geliefert haben. Hätte ich nach der Webcam Nummer ehrlich gesagt nicht gedachtACID hätte ich auch gern gesehen![]()